Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Slater Slater ist offline
    Avatar von Slater

    Digitaler Kabelreceiver

    Hiho

    bin auf der Suche nach einem guten digitalen Kabelreceiver. Habe keine ahnung von der Materie. Ich suche einen da, mein Kabelempfang zu hause nicht gerade der beste ist (kommt von KEVAG-Telekom -Home ). Das fällt jetzt erst so richtig auf seit dem ich meinen Toshiba Regza 37" tv habe.
    meine frage ist jetzt, wird das bild dadurch besser bzw. empfange ich überhaupt etwas ohne draufzuzahlen? Und welchen Receiver könnt ihr mir empfehlen?!
    mfg
    slater

  2. Anzeige

    Digitaler Kabelreceiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Digitaler Kabelreceiver

    Wenn du im Moment nur analoges Kabel hast, musst du wohl auf digitales Kabel erstmal umstellen lassen. Hast mal geschaut, ob du dann von deinem Kabelanbieter evtl. schon einen Receiver mitbekommst?

  4. #3
    Slater Slater ist offline
    Avatar von Slater

    AW: Digitaler Kabelreceiver

    ich möchte eigentlich ungern mehr im monat bezahlen. deswegen meine frage ob ich was empfange ohne draufzuzahlen.

Ähnliche Themen


  1. Digitaler Receiver: N´abend, ab Heute weis ich definitiv dass ich noch das Analoge Signal empfange da Comedy Central und VIVA nicht mehr anspringen. Jetzt wird man...

  2. digitaler fi?: ein freund von mir ist vor kurzem umgezogen und er mir erzählt, dass er jetzt einen digitalen fi-schalter hat. ich habe noch nie davon gehört und er...

  3. Kabelreceiver Blau/gelbes Bild über scart: Hallo ich habe ein Problem. Wir haben einen Receiver von Unity Media. So wenn wir den jetzt an den Fernseher anschließen ist das Bild Blau/gelb...

  4. Digitaler receiver an vga tft?: Hallo, ich habe einen Scart Digitalen receiver und möchte diesen an meinen vga tft anschließen. Geht das überhaupt? Einfach mit einem scart zu vga...

  5. HILFE Kabelreceiver: Ich habe den Kabelreceiver richtig angeschlossen, der Sendersuchlauf statet, allerdings werden keine Fernsehprogramme gefunden. Kann mir jemand...