Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lördchen Lördchen ist offline

    DVD-Player funktioniert nicht mehr

    Hab gerade einen älteren SilvaSchneider DVD-Player an den fernsehr angeschlossen und das power-lämpchen am dvd-player leuchtet aber es tut sich nichts, er spuckt nicht einmal die dvd aus die noch darin ist aus...
    letzte woche hat er noch funktioniert (auch am gleichen Fernsehgerät)!
    Kann ich das iwie beheben oder ist der im eimer?
    danke schonmal
    lg Lördchen

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    DVD-Player funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline

    AW: DVD-Player funktioniert nicht mehr

    du kommst wohl nicht über einen neu kauf hin weg, wenn du dich nicht mit dem innenleben eines dvd-players auskennst.
    eine reparatur loht sich in deinem fall eher nicht, da es ein älteres model ist. man bekommt ja heut zu tage normale dvd-player für kleines geld. siehe hier klick

    ansonsten kannst dir ja mal gedanken über eine blu-ray-player machen, die kosten auch nicht mehr > 300 € wie am anfang.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline

    AW: DVD-Player funktioniert nicht mehr

    vom netzteil nehmen, bissl warten und nochmal versuchen deine dvd raus zu bekommen, sonst ab aus der steckdose, schraubenzieher, dvd "irgendwie rausnehmen" und ab in den Müll....

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Datei von mp3-player auf PC kopieren funktioniert nicht: hey leute :) ich hab en übles problem. hoff ich find bei euch ne lösung..? :( also, ich hab ne iso-datei von einem freund auf den mp3-player...

  3. RGSS player funktioniert nicht: Hallo ich hab ein problem mit dem rgss player unter vista wenn ich den starten will heißt es "RGSS Player funktioniert nicht mehr " und dann kann...

  4. Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  5. Windows Media Player 11 funktioniert nicht: hallo, morgen wir mein neuer pc 1 woche alt und hab einen problem mit WMP. Mein WMP funktioniert nicht ich hab hier gelesen google gesucht und...