Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    DVD Rekorder will keine Aufnahmen von Konsole aufnehmen

    Halli, hallöchen, soeben bekam ich zu Weihnachten einen Samsung DVD-HR773 bekommen.
    Auf gut Deutsch: Einen normalen 160GB HDD Festplatten DVD Rekorder.
    Fernsehprogramm e.c.t nimmt er ja auf, das Problem ist folgendes:
    Ich würde gerne Ausschnitte von der Wii aufnehmen und das geht ja bekanntlich mit einem DVD Rekorder. Also habe ich die RGB Kabel der Wii an den DVD Rekorder angeschlossen, und mittels eines Skartkabels den DVD Rekorder mit dem Fernseher verbunden.
    Voilà es gibt ein Bild.
    Dann kommt aber die Fehlermeldung:
    "Aufnahme nicht möglich.
    Bitte überprüfen sie die Fernsehnorm."
    1. Was heisst diese Abkürzung?
    2. Wie bringe ich den Rekorder zum Aufnehmen?
    3. Wieso "laggt" das Bild so?

    Ja der Rekorder ist auf HDD und nicht auf DVD eingestellt.

  2. Anzeige

    DVD Rekorder will keine Aufnahmen von Konsole aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: DVD Rekorder will keine Aufnahmen von Konsole aufnehmen

    Stell die Konsole mal auf PAL um, d.h 576i.
    480 ist NTSC, und damit kommt der Player wahrscheinlich nicht zurecht.

  4. #3
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: DVD Rekorder will keine Aufnahmen von Konsole aufnehmen

    Danke das läuft nachdem ichs auf 50hz umgestellt habe, aber wieso hängt das so extram wenn ich Mario Kart Wii spiele? Das geht ja garnicht klar? :s
    Ich habd en DVD Rekorder auch schon auf die höchste Qualität gestellt und den Fernseher auch >.<

  5. #4
    iHook

    AW: DVD Rekorder will keine Aufnahmen von Konsole aufnehmen

    Stell die aufnahmequalität mal auf "low".

    Sonst fällt mir da keine Lösung ein.

    Eventuell ist die Verzögrunh einfach zu hoch. Beim TV schauen fällt das ja nicht auf.

Ähnliche Themen


  1. Mein Action Replay will keine Spiele mehr aufnehmen: Bei meinem Action replay lassen sich immer codes zu spielen hinzufügen, aber keine spiele. Ich mache es über titel eingeben und code, weil ich mein...

  2. Konsole Aufnehmen: Hallo ... ich entschuldige mich schon von vorn-herein , das ich ein neues Thema über dieses Problem erstelle . Aber ich finde das Thema nichtmehr und...

  3. Keine Verbindung zwischen Lenkrad und Konsole: Hi, voller Vorfreude erhielt ich heute mein (gebrauchtes) Lendrad. Leider baut sich aber keine Verbindung zwischen Lenkrad und Konsole auf, d.h. die...

  4. Mit DVD-Rekorder PS3 Spielzenen aufnehmen?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich würde gerne mit meinem DVD Rekorden Spielzenen von der PS3 aufnehmen ... das es möglich ist weiß ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart aufnehmen mit dvd recorder