Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    ein paar fragen zu einem LCD Tv Pc! (LG 32 LE 2 R)

    Hallo
    ich hätte da mal ein paar fragen und zwar will ich mir ein LCD Tv bildschirm zulgen der ein D-Sub anschluß0 also Pc Anschluss hat

    Ich möchte den fernseher nutzen für:

    Normales Fernseh schauen,
    Nintendo Wii Zocken,
    DVDs schauen,
    und eben als bildschirm für den Pc


    Nun meine Fragen:

    Erstmal
    TV,DVD und Wii Das funktioniert ja alles oder ? (Sry bin ein noob in sowas)
    und dan die frage kann ich zb den fernsher laufen haben und den PC und dan via fernsteuerung einfach von TV auf PC umschalten?

    Dan möchte ich noch wissen bei einem LCd tv muss man ja weit weg sitzen das die qualität auch bei normalen fernshe sendern sehr gut ist wie siht das bild dan bei dem Pc aus? muss man dan auch weit weg sein oder kann man ganz normal davor sitzen?



    THX schon einmal im vorraus


    MFG ECW Wii


    ach ja was würdet ihr zb von diesem lcd halten
    Amazon.de: LG 32 LE 2 R 32 Zoll / 82 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz: Elektronik: LG


    edit: ohh hab n paar buchstaben in der überchrift vergessen tut mir leid

  2. Anzeige

    ein paar fragen zu einem LCD Tv Pc! (LG 32 LE 2 R)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: ein paar fragen zu einem LCD Tv Pc! (LG 32 LE 2 R)

    wei? das den keiner???????????

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zu FUT: hi, wollte fut spielen nun habe ich das problem wenn ich drauf gehe kommt die meldung Wir konnten FUT 10 nicht auf deinem System finden obwoh...

  2. Ein paar Fragen: Hallo liebe user, habe dieses Forum hier Gestern gefunden und muss euch sagen das das Forum Bombe ist! Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar...

  3. ein paar fragen :): Hallo Leute :-) ich hatte windows vista und hab es jetzt windows 7 drauf und jetztt hab ich counter strike drauf instaliert und kann es nur noch...

  4. paar fragen: hi, hab mal nen paar fragen. ich hab ne psp mit fw 3.71 und ich will auch vorerst kein hb, soviel vorweg. und nun zu den fragen. 1. kann man...

  5. paar fragen: zu aller erst muss ich ja sagen hammer wie schnell die zeit vergeht. ich will mir ein xbox360 zulegen und musste heute feststellen das sie schon...