Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
  1. #61
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    @ alle die den TV haben :

    Spiegelt der genau wie der F86 oder ist das da nicht so stark .

  2. Anzeige

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    @bulli: du sprichst vermutlich von den bekannten "streifen"....diese treten oft bei scart auf.....ist eine verbreitete "störung" zwischen netzteil und scart....

    1. hochwertiges kabel verwenden (ein max 15 euro scart kabel tuts auch....soll halt kein pappkabel ausm wühltisch für 1,99 sein....)..von monitor/inakustik gibts relativ gute für wenig geld..... (media markt, pro markt etc sollten die da haben)..dadurch sollte es besser werden....

    2. meist ist ein scart eingang weniger betroffen! teste mal! schliess also an den besseren scart anschluss dein bevorzugtes gerät an....ich habe kabel digital am besseren scart dran - dort sieht man null streifen......

    streifen sind meist nur bei sehr dunklem/schwarzem bild sichtbar....eigentlich sogut wie unsichtbar im normalen betrieb...ich habe astreines digital bild mit nem scart-receiver......also kein problem

    @van the man: der f86 hat ebenfalls ein super clear panel (manchmal auch ultra clear genannt...ist aber das "gleiche") - spiegelt also genauso......wenn du also genau ein fenster im rücken hast, zu 99% tagsüber schaust und deine freundin verbietet das du tagsüber den raum verdunkelst -> vergiss den tv *G*

    wenn du ein wenig abdunkeln kannst (hab im wohnzimmer normale jalousien - also lichtdurchlässige) kein problem......wir haben die selten unten (sonst mosert das holde weib im haus *G*) und sehen trotzdem gut...

    gruß Bummel

  4. #63
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Ja der TV steht eig. direkt gegenüber von meinem fenster .

    Und was hat dieses super clear ... mit dem spiegeln zu tun ? lol .

  5. #64
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    super clear ist samsung titel für die spiegelnde frontscheibe.
    dadurch wird ein wesentlich besserer schwarzwert und kontrast erreicht. aber es spiegelt halt.

    dakky

  6. #65
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Danke für die erklärung.

    Habe 2 SCART Anschlüsse.

    1. Anschluss: EXT RGB
    2. Anschluss: EXT AV

    Habe es im moment an AV. Ist das nicht wild, wenn ichs ans andre schließe? Die 2 Anschlüsse sind doch für bestimmte Geräte vorherbestimmt oder etwa nicht?


    EDIT: Wieso kann ich bei HDMI 1 nur Standard machen und kein Film?

  7. #66
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Zitat Flagitium Beitrag anzeigen
    So also nächste Woche isses soweit, dass ich mir den Tv hole.
    Noch eine Frage kann ich den Tv bedenkenlos mit einem DVI zu Hdmi Kabel zum zocken von Egoshootern und Sportspielen auch für meinen Pc nehmen also wegen Schlieren?
    Weiß keiner die Antwort?

  8. #67
    Tigerclaw88 Tigerclaw88 ist offline
    Avatar von Tigerclaw88

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Hi würde dir gerne eine Antwort geben da ich das gleiche Hammer Teil besitzte aber sorry das hab ich noch nicht ausprobiert

  9. #68
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Hallo nochmal.

    Habe jetzt mein Bild so, damit es super aussieht,aber...

    ...bei schnellen Bewegungen zieht es als mal so komisch nach, wie so ein ruckeln. Was kann das sein?

    Nur beim Fernsehen.

  10. #69
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Zitat Bulli483 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal.

    Habe jetzt mein Bild so, damit es super aussieht,aber...

    ...bei schnellen Bewegungen zieht es als mal so komisch nach, wie so ein ruckeln. Was kann das sein?

    Nur beim Fernsehen.
    Soetwas nennt man Schlieren.

  11. #70
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    super clear ist samsung titel für die spiegelnde frontscheibe.
    dadurch wird ein wesentlich besserer schwarzwert und kontrast erreicht. aber es spiegelt halt.

    dakky
    Aber es gibt auch TV's die das nicht haben aber dennoch nen super geilen schwarzwert haben .

  12. #71
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Wie kann ich die wegbekommen?

  13. #72
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Ich glaube das geht weg wenn man ein besseres scartkabel nutzt .

  14. #73
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Aber es gibt auch TV's die das nicht haben aber dennoch nen super geilen schwarzwert haben .
    dann nenn doch mal welche *G* außer "spiegelnden" lcds oder plasmas (die auch eine glasscheibe haben) gibts keine geräte die vergleichbar gute schwarzwerte liefern.....man kann eben nicht alles haben....

    @bulli: der 1. Anschluss: EXT RGB ist der hochwertigere...dort liegt volles rgb signal an.....nimm also den für das "gute" gerät.....achte drauf das du dem "guten" gerät auch sagst, dass es rgb signal ausgibt (wenn möglich....geht bei digital receivern oft in den einstellungen....)

    bestimmte einstellungen gehen nur in bestimmten modes....wenn also was ausgegraut ist, ist das kein fehler....einfach mal den modus auf dynamisch oder sonstwas umstellen.......auch gibts nicht bei allen anschlussarten (hdmi, scart, yuv, vga) alle auswahlmöglichkeiten.....so kann man bei vga zb keine schärfe einstellen (wenn ich mich recht erinnere...ist aber auch nur ein beispiel...)

    gruß Bummel

  15. #74
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Was ist eig. besser Plasma oder LCD ?

  16. #75
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    gegenfrage: was ist eigentlich besser: diesel oder benzin ? wasser oder tee ? regen oder sonne ?

    wie immer: es ist immer eine frage des einsatzgebietes...wenn nur scharf auf optimales tv und blu-ray bild bist -> plasma...wenn du viel zockst -> lcd...wenn du eine gesunde mischung hast kannst du beides wählen...überwiegend games -> lcd, überwiegt optimales tv bild -> plasma.

    ich habe eine gesunde mischung zwischen kabel digital, blu-ray und xbox360+ps3 und bin mit lcd absolut zufrieden - war genau die richtige entscheidung für mich....bin mit allem absolut zufrieden, top bild!

    aber tu mir einen gefallen: wenn du einen plasma nimmst, unbedingt einen panasonic oder am besten noch pioneer nehmen.

    gruß Bummel

  17. #76
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Ne ich ich nehme 100% LCD .

    Habe auch noch nie auf Plasma TV's geachtet ist das Blu-Ray bild noch besser kann ich mir farnicht vorstellen und ich finde es komisch das dann das bild beim zoggen net so gut ist wie bei nem LCD .

  18. #77
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Hy.

    habe einen Sat Receiver, aber ob der Digital ist oder nicht, weiß ich nicht. In den Einstellungen finde ich auch kein RGB.

  19. #78
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    @ Van the Man, Bei Plasmas "brennt" das Bild ein wenn du beim zocken an einer Stelle ein "Standbild" hast, z.B. den Radar oder sonstiges.

    Bei Plasma hast du bessere und kräftigere Farben als bei LCD.

  20. #79
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Also auch z.B ergebnisse bei fussball spielen oder die wappen usw. ?

    Und wann geht das dann wieder weg ?

  21. #80
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Richtig, kommt auf den Plasma an. Habe aber i-wo mal gelesen das es bis zu 30 min. dauert bis es ganz weg ist.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SAMSUNG Kundenservice (Erfahrungsbericht): Hallo an alle! Ich weiss, dass der Topic im PS3-Forum eigentlich falsch ist. Da aber sehr viele PS3-Besitzer einen SAMSUNG-Full-HD-LCD zuhause stehen...

  2. Erfahrungsbericht Samsung LE40 A656A: So liebe Community eben um 11:17 war es soweit und der Nette Mann vom DHL hat mir meine Neue Glotze gebracht. (Gekauft bei My-Solution) Natürlich...

  3. Erfahrungsbericht zum Samsung LE32R81B: Hey Leute. Ich schreibe hier mal einen erfahrungsbericht rein für die Leute die an diesem TV interessiert sind und ihn sich auch kaufen wollen. Mir...

  4. erfahrungsbericht samsung le 40 m86: So leute, jetzt mal ein kleiner erfahrungsbericht zu meinem neuen lcd. letzte woche freitag ist er ja angekommen und ich hatte jetzt 3 tage zeit ihn...

  5. Großer Erfahrungsbericht: Samsung LE-46M86BD: So, nun wie versprochen mein (erster) Bericht von meinem neuen LCD Samsung LE-46M86BD. 18.09.07: Bei Mix-Computer Mittags bestellt per...