Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Fernseher flackert nach dem Einschalten

    Hallo Leute!
    Mein Fernseher flackert nach dem Einschalten die erste Minute zirka und dann ist das Bild plötzlich ganz weg.
    Ton ist normal.
    Kabel sind anscheinend alle in Ordnung (wackeln nicht oder so)

    Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte?

    lg, Katrin

  2. Anzeige

    Fernseher flackert nach dem Einschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Fernseher flackert nach dem Einschalten

    Hallo Katrin,

    hast Du noch einen alten Röhrenfernseher, oder einen Flachbildschirm?

Ähnliche Themen


  1. Grundig LCD Fernseher Flackert nach dem einschalten: Hallo, ich bin neu und habe von Fernsehtechnik leider überhaupt keine Ahnung trotzdem versuch ich euch das Problem mal zu schildern, also wenn...

  2. Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe: Hallo an alle Ich bin noch neu hier und versuche mein bestmögliches um das Problem was ich mit meinem LCD Fernseher habe zu umschreiben. Ich hoffe...

  3. Nach PS3 Tausch flackert / flimmert das Bild nun: Also kurz nach Weihnachten ist bei meiner 40GB PS3 das Bluray Laufwerk kaputt gegangen.. also an Silvester abholen lassen und nun kam eine neue an.....

  4. Software ist nach einschalten weg?!: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit Vista und komme selber hier nicht weiter. Ich installiere ein Spiel neu auf der Festplatte. Spiel...

  5. Mit wiimote Fernseher einschalten ??: gerade war ich dabei die wii einzuschalten vom pc aus mit der wiimote dann ging plötzlich der fernseher an obwohl die fernbedinung kaputt ist (vom...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grundig lcd fernseher flackert

lcd fernseher flackert nach einschalten