Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    Frage zu Tonverbindung

    Hallo @ll,

    meine Mutter möchte folgende Sat-Ton-Verbindung herstellen sie möchte ein Xoro HRS 8520 Satreceiver mit meiner alten Heimkinoanlage Samsung HT-Z 220 verbinden... soweit so gut nur hat der Xoro einen Digitalen Koaxial Ausgang und die Heimkinoanlage einen Optischen Digitaleingang nun haben wir noch einen Digital Koax/Optischen Converter von Oehlbach (Foto) den Sie anschließen möchte aber ich glaube das geht trotzdem nicht weil der Koverter einen Koaxial Digital Output und ein Optical Input hat, oder geht es doch?

    Output zu Output und Input zu Input geht nicht, oder doch?

  2. Anzeige

    Frage zu Tonverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Frage zu Tonverbindung

    Probieren!

Ähnliche Themen


  1. frage: also einmal habe ich acbh rein gelegt und die xbox ist runtergefallen ( an ) dan war das ganze spiel richtig verundet zerkrazt war paar monate her,...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. frage zu der ps3: kann man mit der ps 3 die 40GB hat ps 2 spiele spielen?