Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MaD MaX AT MaD MaX AT ist offline
    Avatar von MaD MaX AT

    Frage Full HD TV mit MM-Festplatte ?

    Hallo zusammen

    Meine Frage ist mit welchem Kabel soll ich die MM-Festplatte an denn TV anschließen ?

    ich hab die Möglichkeiten "Composite, VGA, AV, YUV, S-Video"

    welcher Anschluss bringt die Beste Qualität ?

    Danke
    MaD-MaX-AT

  2. Anzeige

    Frage Full HD TV mit MM-Festplatte ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Full HD TV mit MM-Festplatte ?

    Was haste denn für'n TV??
    Und MM-Festplatte steht für MultiMedia-Festplatte, richtig??

    Also normalerweise VGA oder YUV.. da wäre dann theoretisch 1080p möglich..
    Kommt halt darauf an ob die Anschlüsse das 1080p Signal annimmt..
    Kannst ja auch mal in die Anleitung von dem TV schauen da müsste das drin stehn!

    Kannst dir ja auch mal das Thema durch lesen.. Da steht auch so einiges drin!!
    FAQ : Videoübertragung

    MFG

  4. #3
    MaD MaX AT MaD MaX AT ist offline
    Avatar von MaD MaX AT

    AW: Full HD TV mit MM-Festplatte ?

    Samsung LE-40M86BD und eine Multimedia Festplatte von der Firma memup MEDIA DISK LX

    LG und Danke

Ähnliche Themen


  1. IDE Festplatte & SATA Festplatte in einem PC: Schön guten Tag liebes Forum. Folgendes Problem habe ich derzeit mit meinem Pc: Und zwar habe ich eine SATA Festplatte mit Windows 7 am laufen....

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten: Hallo Leute, ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2....

  4. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...