Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    Ausrufezeichen Grundig Sydney ST 670 TOP lautsprecher kaputt?

    Ich habe ein Problem,und zwar habe ich auf meinem Fernseh Guitar Hero III gespielt natürlich auf voller Lautstärke,und auf einmal hörte der Ton STOCK ARTIG auf ohne *knack* oder *knarsch* einfach so aus.
    Ich habe ihn auch schon aufgemacht,habe aber nichts festellen können,alle Kabel sind noch dran und alle Anschlüsse angeschlossen.
    kann mir vill. jemand helfen ich will nämlich die kosten vom Elektriker umgehen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Grundig Sydney ST 670 TOP lautsprecher kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Grundig Sydney ST 670 TOP lautsprecher kaputt?

    Kann mir mal jemand helfen?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Grundig Sydney ST 670 TOP lautsprecher kaputt?

    Hast du andere Eingangsquelle ausprobiert?
    Also andere Dinge an den TV anzuschließen um zu schauen ob dann der Sound funktioniert?
    Kannst du sicher gehen das es der Fernseher ist der hier keinen Sound bringt?

    Falls ja: In der Regel gilt "Mache niemals das Gerät auf und schaue selber". Denn damit kann du deinen Garantieanspruch verlieren, sollte dieser noch da sein.
    Falls du noch Garantie hast (2 Jahre hat man "immer"), melde dich dort wo du es gekauft hast und die müssen dir ein neues Gerät besorgen oder dieses Reparieren. Kostenlos natürlich.
    Erwähne aber bloß nicht das du den schon selber aufgemacht hast.

  5. #4
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Grundig Sydney ST 670 TOP lautsprecher kaputt?

    Also erstmal danke aber,ich hab ihn schon aufgemacht xD (da ich Elektriker bin dachte ich ich kriege es hin aber naja )
    Naja von wegen garantie der is schon 15 jahre alt.

    ja ich kann boxen anschliessen,also das geht aber der Onboard Lautschprecher geht net.

Ähnliche Themen


  1. Grundig 32VLE7150C: Hey. (: Ich wollt mal fragen, was ihr von dem im Thema genannten Fernseher haltet. Ist zur Zeit im Angebot bei Electronics, für 499€. Grundig...

  2. PS3 mit Grundig Lenaro: Hi,Ich wollte fragen ob es einen gibt oder ob einer erfahrungen mit der PS3 auf dem Grundig Lenaro:Grundig LENARO 37 LXW 94-8720 kaufen auf...

  3. Grundig 32"- lcd-tv..: hallo habe ne frage.. habe im otto katalog den fernseher gesehn... OTTO - Stereo-LCD-TV, Grundig, »Vision 3 32-3821«: Multimedia /...

  4. Hilfe! Grundig LCD TV: Hallo und vielen dank, an alle die helfen wollen^^ Ich habe folgendes Problem: ich habe einen Grundig LCD Fernseher (Grundig Vision 6 32-6820) und...

  5. Lautsprecher kaputt?: Also ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir beim Release des DS einen gekauft und seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die Lautsprecher "sich...