Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    gute Stereoanlagen ?!

    hiu
    ich suche für weihnachten eine gute mini-stereo-anlage für mich, hab jedoch keine ahnung welche....
    - preis sollte nicht über 300€ gehen
    - guter klang & bass
    - mp3 dateien spielen
    -mit fernbedienung
    ...
    das waren jetzt so diue wichtigesten merkmale die sie haben sollte

    hoffe ihr könnt mir helfen eine gute z finden

  2. Anzeige

    gute Stereoanlagen ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. gute maus & usb hub: hi, ich brauch ne neue maus und auch mal ein neues usb hub..kennt ihr vllt irgendwas gutes? für das hub reicht ein 4 port..aber sollte schon...

  2. Gute PS3 Rollenspiele: Hallo! Hier kann jeder seine liebsten Rollenspiele für die Ps3 nennen. Am besten als Liste und wenn möglich einer kurzen Begründung. Bitte auch an...

  3. gute tipps für gta IV: wer nen tipp brauch schreibt einfach. z.b. waffen autos geheime orte hilfen bei missionen usw...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Gute Wii Rpg's?: Hallo, hab mir lange nicht mehr die Wii angeguckt und würd gern wissen, was es inzwischen für gute RPG's gibt . Danke im Voraus