Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Edelassi Edelassi ist offline

    Unterschied zwischen Full HD und HDready-fähig?

    Sry finde zu dem Thema nichts.
    Ich habe mir vor einer Woche den Samsung LE-40S62B gekauft. Er ist HDready-fähig. Wollte nun mal wissen, wo der Unterschied zu FullHD liegt. Macht es einen großen Unterschied aus? Kann ich trotzdem XBox 360 in HD zocken?

  2. Anzeige

    Unterschied zwischen Full HD und HDready-fähig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mabuhay Mabuhay ist offline
    HD Ready ist ein Label, das aussagt, dass das Gerät ganz spezielle Mindestanforderungen erfüllt, siehe hier :

    HD ready - Wikipedia

    Full HD ist ein Marketingausdruck, der anders als HD Ready noch viel schwammiger ist und keine Mindestanforderungen hat, so dass er von Hersteller zu Hersteller anderes ausgelgt und genutzt wird, siehe hier:

    Full HD - Wikipedia

    Komplette Erklärung findest du hier unter folgender Seite :

    Full-HD-ready, really?! Nicht definitiv! :: HDTV Total

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Sry finde zu dem Thema nichts.
    Ich habe mir vor einer Woche den Samsung LE-40S62B gekauft. Er ist HDready-fähig. Wollte nun mal wissen, wo der Unterschied zu FullHD liegt. Macht es einen großen Unterschied aus? Kann ich trotzdem XBox 360 in HD zocken?

    @Edelassi

    Hey,

    fallst du Interesse hast, ich wohne in Langenfeld und kannst mal auf meiner HP Seite mein Heimkino anschauen. Da findest du auch meine Telefonnummer. Könnten uns mal kurz schließen um einenTermin an zu sprechen, wenn du es mal live erleben möchtest.

    HEIMKINO

    Ich weiss es gehört hier nicht rein, war auch nur eine Ausnahme und gelobe Bsserung !!!

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Unterschied zwischen Full HD und HDready-fähig?

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Sry finde zu dem Thema nichts.
    Ich habe mir vor einer Woche den Samsung LE-40S62B gekauft. Er ist HDready-fähig. Wollte nun mal wissen, wo der Unterschied zu FullHD liegt. Macht es einen großen Unterschied aus? Kann ich trotzdem XBox 360 in HD zocken?
    hallo,
    also so weit ich weis macht es nur einen unterschied aus wenn du ganz nah davor sitzt dann is ein full hd besser von der auflösung als der hd..
    aber wenn du weiter weg sitzt sieht du fast keinen unterschied....

Ähnliche Themen


  1. was ist der unterschied zwischen usk und pegi: ich hab eine frage ich will mir pegi spiele holen aber was ist den der unterschied zwischen usk und pegi:confused:

  2. Unterschied zwischen den Grafikkarten???: Gigabyte ATI Radeon HD6850 Grafikkarte (PCI-e, ____1GB GDDR5 Speicher, _HDMI, DVI, __DP, 1 GPU) EUR 166,80 Sapphire HD6850 Toxic Grafikkarte...

  3. unterschied zwischen GEN und m33?: könnt ihr mir bitte helfen?? was ist der unterschied zwischen GEN und m33??? was ist überhaupt GEN und kann man auf dem immer noch emulators und...

  4. Unterschied zwischen PC und Konsole: Hey Leute, ich hoffe den Thread gibt es nicht schon. Die Suchfunktion geht bei mir grad nicht:confused:, warum auch immer. Ich hab da so ne Frage,...

  5. HDready + Full HD - blueray + PS3: tach zusammen, mal ne frage: wie sieht es den aus mit Bluerays die nur Full HD 1920 × 1080 Pixeln angeben, laufen die dennoch auf einem HDready...