Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    Ausrufezeichen Hilfe bei *.mkv Dateien...

    Hi Leute...

    ...ich brauche dringend eure Hilfe...

    Also Boys and Girls Attention :

    Kann mir bitte jemand verraten wie ich *.mkv Dateien am Fernseher genießen kann?

    Viele haben auch HD Qualität aber ich kann dieses Format nicht wiedergeben...

    Habe versucht das Format in *.wmv umzuwandeln (um es auf der 360 abzuspielen) mit River Past Konverter aber das Ergebnis war nicht das Beste. 3x größere Datei als Output als die Input-Datei (1,5 GB *.mkv - 4,5 GB *.wmv und das ohne Ton...)

    Falls jemand eine ernstgemeinte Lösung für mein Prob hat bitte melden...

    Danke im Vorraus

    Euer XeonOne

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe bei *.mkv Dateien...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe bei *.mkv Dateien...

    kenne dieses format leider nicht - aber teste einfach mal folgendes tool:

    GOTSent

    vielleicht haste damit mehr erfolg.

    desweiteren soll es möglich sein diese dateien mit vlc360 und windows mce zu streamen.

    hier ein link: mkv via Xbox360 HD-Laufwerk - RR:Board

    dort steht ebefalls dass das hd-dvd laufwerk in der lage wäre dies formate abzuspielen.

    das problem bei diesem format ist halt das es kein "offizielles" ist - somit wird es wohl nie direkten support dafür geben.

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: IMEI Nummer anhand von Dateien auslesen?: Hallo, ich habe ein ganz blödes Problem. In Kürze: Meine One X+ war defekt und ich hab es bei Amazon zur Reparatur eingeschickt. Jetzt kam es...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. Probleme mit Verknüpfungen und Dateien! HILFE!: I-was spinnt gewaltig.. plötzlich sind alles .ink dateien und kann sie nicht mehr starten bzw öffnen, weiß auch garnicht wie ich den Browser öffnen...

  4. hilfe für windows vista bluescreen (Fehlermeldung: STOP: 0xf4), muss wichtige dateien retten: Hallo meine Freunde, nach zweitagiger suche auf eine Antwort und Hilfe im Internet, versuch ichs hier mal einen Eigenen post zu erstellen und bitte...

  5. Bitte Hilfe - ZIP dateien reparieren!: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Hab die Suchfunktion genutzt, aber nix zu dem Thema gefunden. Hab mir eine grosse selbstextrahierende .exe...