Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    Hilfe: IMEI Nummer anhand von Dateien auslesen?

    Hallo,

    ich habe ein ganz blödes Problem. In Kürze:
    Meine One X+ war defekt und ich hab es bei Amazon zur Reparatur eingeschickt.
    Jetzt kam es zurück und 2 Dinge liegen vor:
    1. Der Aufkleber auf der Banderole um die Verpackung ist deutlich verknickt (war vorher ok)
    2. Die Rückseite des Handys ist deutlich verrkratzt: Zustand vorher tip top ohne Kratzer

    Wie ihr euch vorstellen könnt, ärgere ich mich ziemlich. Die Kratzer sind ziemlich zahlreich und ich glaube nicht dass man die in wenigen Tagen da rein bekommt. Daher meine Vermutung. Handy und Banderole wurden ausgetauscht und daher auch der verknickte Aufkleber.

    Ich habe bevor ich das HTC weggeschickt habe natürlich nicht die IMEI notiert. Bei Amazon ist sie auch nicht bekannt. Was ich aber gemacht habe: Den gesamten Speicher gesichert. Einfach per Copy/Paste und über google. Wisst ihr ob ich anhand dieser Sicherungen noch irgendwie an die IMEI Nummer ran kommen kann? Ich wüsste doch wirklich gerne, ob es noch das Handy ist das ich verschickt habe.

    Eine andere Überlegung war das anhand der MAC Adresse rauszufinden. Aber ich wüsste nicht wo die gespeichert wird. Über den Router habe ich keine festen Zugänge eingerichtet. Vielleicht habt ihr noch ne Idee?

    Wäre super, wenn ich hier irgendwie weiterkommen würde.

  2. Anzeige

    Hilfe: IMEI Nummer anhand von Dateien auslesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    Hilfe: IMEI Nummer anhand von Dateien auslesen?

    Ne soweit ich weiß geht das nicht.

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Hilfe: IMEI Nummer anhand von Dateien auslesen?

    ob das alte oder nicht, reklamieren würd ichs trotzdem.. kann ja nich sein dass sie dir das handy bei der reperatur beschädigen..

    imei kann man wohl so leider nicht auslesen.. aber in den routereinstellungen kann man doch sehen welche geräte sich eingewählt haben, da müsste mans doch eigentlich sehen wenn das neue mit ner anderen adresse gelistet wird..

  5. #4
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Hilfe: IMEI Nummer anhand von Dateien auslesen?

    evtl. steht die imei nummer auf der rechnung mit drauf!
    schließlich müsste amazon das eigentlich auch notieren wie auch in ihren akten haben, denn die seriennummer eines tvs steht auch "fast" immer mit auf der rechnung drauf

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Verknüpfungen und Dateien! HILFE!: I-was spinnt gewaltig.. plötzlich sind alles .ink dateien und kann sie nicht mehr starten bzw öffnen, weiß auch garnicht wie ich den Browser öffnen...

  2. hilfe für windows vista bluescreen (Fehlermeldung: STOP: 0xf4), muss wichtige dateien retten: Hallo meine Freunde, nach zweitagiger suche auf eine Antwort und Hilfe im Internet, versuch ichs hier mal einen Eigenen post zu erstellen und bitte...

  3. Ich kann mit meinem Telefon (Festnetz) keine Nummer mehr wählen und bitte um Hilfe.: hallo leute ich habe ein schnurloses telefon womit ich seit heute keine nummern mehr wählen kann... auf dem display des telefons steht nur...

  4. Bitte Hilfe - ZIP dateien reparieren!: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Hab die Suchfunktion genutzt, aber nix zu dem Thema gefunden. Hab mir eine grosse selbstextrahierende .exe...

  5. Hilfe bei *.mkv Dateien...: Hi Leute... ...ich brauche dringend eure Hilfe... Also Boys and Girls Attention :p : Kann mir bitte jemand verraten wie ich *.mkv Dateien am...