Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    JBL Xtreme fleck auf dem Stoff

    Moin, ich habe mir gestern einen JBL Xtreme Lautsprecher gekauft. Hab nach dem auspacken aber gemerkt das an einer Stelle ein Daumennagel größer fleck ist. Es ist kein Dreck, sondern es sieht so aus als wäre da was dran gekommen und hat den Stoff ganz leicht gerieben.

    Dadurch wird das Licht jetzt ganz anders reflektiert und man sieht das als Fleck, ist halt blöd wenn es vorne ist.

    Ich möchte die Box nicht zurück geben wegen so einer kleinen Sache, denn sie funktioniert auch wunderbar. Aber gibt es eine Möglichkeit wie man den Stoff an dieser Stelle mit etwas behandeln könnte damit der fleck nicht mehr sichtbar Ist?

    JBL Xtreme fleck auf dem Stoff

  2. Anzeige

    JBL Xtreme fleck auf dem Stoff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    JBL Xtreme fleck auf dem Stoff

    Tausch sie aus solange es noch geht und fertig.. wenn du da jetzt selbst versuchst nachzubessern, könnte es am ende noch schlimmer aussehen und dann wird es schwer nachzuweisen, dass der fleck schon beim kauf da war

Ähnliche Themen


  1. Statusmonitor mit Infos aus dem Internet auf dem Desktop erstellen: Hallo Forumla User, ich würde gerne auf meinem Desktop einen Statusmontor über die Sonnenaktivität erstellen. Vom Bereiststeller dieser Infos wird...

  2. Fleck auf Toshiba 40LV655PG Panel = Garantiefall?: Hallo Leute:) ich hab seit letzter Woche einen hellen Fleck im linken unteren Bildbereich meines Toshiba 40LV655PG Wollte fragen ob es sich um...

  3. Probleme mit dem WiFi Max auf dem NDS: Hallo, ich hatte mir kürzlich den WiFi Max geholt, alles installiert und eine Verbindung aufgebaut. Nun habe ich, da die automatische...

  4. Hilfe komischer Fleck auf meinem LCD: Hi habe da nen komischen Fleck auf dem LCD siehe bild wer kann mir sagen was ich dagegen machen kann habe bisher immer nur mit nem normalen...

  5. Inhalte aus dem PS3 Store auf dem PC downloaden: Hallo Forumla user, hab mal ne ganz dringende Frage. Kann man Inhalte aus dem PS3 Store auf dem PC downloaden und speicher und mit hilfe von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jbl stoff forum