Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    kaputter Bildschirm

    Musste letztens für meine Eltern 'nen neuen Flachbildschirm für den PC holen, da der alte den Geist aufgegeben hat. Das Standby Lämpchen leuchtet noch, aber beim Einschalten passiert nix mehr. Am Kabel (also dass kein Signal übertragen würde) liegt's bestimmt nicht, wurde mit anderem Schirm getestet.
    Nun, bevor der kaputte Schirm entsorgt wird, würd ich gerne versuchen, diesen aufzumachen und bisschen darin rumbzuasteln, da 'n Kumpel 'nen Flachbildschirm brauchen könnte. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich im Innern machen könnte. Jemand Vorschläge?
    Also, ich hab' keine Hoffnungen, da was reparieren zu können, aber falls bloss 'nen Kontakt nicht mehr leitet oder so, wär's blöd, den ganzen Schirm gleich zu schmeissen.

    Edith meint, dass der Bildschirm kaputt gegangen sein könnte, weil dieser fast ständig angeschalten war, Tag und Nacht und so

  2. Anzeige

    kaputter Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kein (bzw. kaputter) Sound bei PC via HDMI an Heimkinosystem: Hallo, ich habe seit kurzem das "LG 3D Blu-Ray Wireless Home Cinema BH7230BWB" und auch alles aufgebaut, angeschlossen usw. und es hat auch erstmal...

  2. DS Bildschirm auf TV: Hey Leutz, :cool: Mich würde interessieren ob es möglich ist, privat mit einem bestimmten Verbindungskabel (oder so was ähnliches :p ) das...

  3. kopieren von kaputter dvd - wie geht das?: ich habe gta san andreas auf ps2, aber die dvd ist so verkratzt, dass die ps2 sie nicht mehr annimmt. ich will jetzt die dvd mit nero brennen, aber...

  4. PSP Proplem!!!! Kaputter Akku?: Also meinen PSP hat die CFW 5.00. Als ich gestern hier im Forum mit der PSP war, ing der PSP der Saft aus^^ Dann schliese ich sie zuhause an mein...

  5. Bildschirm: Mein TV bleibt wenn ich die PS2 anschalte schwarz kann dass am Laser liegen