Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    PSP Proplem!!!! Kaputter Akku?

    Also meinen PSP hat die CFW 5.00. Als ich gestern hier im Forum mit der PSP war,
    ing der PSP der Saft aus^^ Dann schliese ich sie zuhause an mein Netzwerkkabel an um zu laden aber wenn ich sie jetzt anschalten will geht das grüne Licht nicht an !!!!! (Ich habe mir en Pandora Akuu selbst gemacht !!!!! Funktioniert aaber alles Wunderbar ^^)

    PLS HELP!!!!!!!

    m.f.g

  2. Anzeige

    PSP Proplem!!!! Kaputter Akku?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: PSP Proplem!!!! Kaputter Akku?

    Geht Sie noch auf oder leuchtet nur das grüne Licht nicht mehr?

  4. #3
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: PSP Proplem!!!! Kaputter Akku?

    Das Grüne Licht geht nichtmehr und sie geht nicht an

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PSP Proplem!!!! Kaputter Akku?

    Also schalte einmal ohne Akku ein nur Kabel dann steck die Batterie rein und kabel raus dann sollte es gehn

  6. #5
    iRonix

    AW: PSP Proplem!!!! Kaputter Akku?

    Hol mal deinen Akku raus und steck den Ladekabel an und Versuch dann deine
    PSP aufzudrehen

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  3. psp akku zu einem pandora akku geflasht: hey leute entschuldigung wegen dem thema hoffe ich bin richtig hier weil ich ein problem mit meiner psp habe ich habe gestern meinen psp akku zu...

  4. kopieren von kaputter dvd - wie geht das?: ich habe gta san andreas auf ps2, aber die dvd ist so verkratzt, dass die ps2 sie nicht mehr annimmt. ich will jetzt die dvd mit nero brennen, aber...

  5. kaputter Bildschirm: Musste letztens für meine Eltern 'nen neuen Flachbildschirm für den PC holen, da der alte den Geist aufgegeben hat. Das Standby Lämpchen leuchtet...