Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Robert Langdon

    Sony: Keine Pläne für eine PSP2

    So an alle die glauben eine neue psp2 kommt.

    David Reeves, seines Zeichens der Chef von SCEE, gab im Rahmen eines Interviews mit MCV bekannt, dass man trotz aller Gerüchte zurzeit nicht an einem Nachfolger der PSP arbeitet. Laut Reeves haben die japanischen Kollegen von Sony zurzeit genug andere Dinge zu tun, wodurch eine Neuentwicklung ausgeschlossen ist.

    Quelle: ONPSX.net

  2. Anzeige

    Sony: Keine Pläne für eine PSP2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Sony: Keine Pläne für eine PSP2

    die bauen halt eine psp 4000. eine psp2 braucht mann auch nicht umbedingt. sonst kommt noch sowas wie der dsi raus.

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Sony: Keine Pläne für eine PSP2

    Bestimmt hat das auch was mit der finanziellen grund zu tun und sagen schonmal unüberlegt das fürs erste keine neue psp rauskommen wird.Eine neue wird bestimmt voraussichtlich 2012 rauskommen xD.

  5. #4
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    AW: Sony: Keine Pläne für eine PSP2

    Find ich schade... Naja lieber gar keine als etwas wie DSi XD
    aber wie oben genannt machn sie sicherlich PSP 4000...
    Vlt machen sie ja doch eine aber wenn dann wirklich so gut dass man sie nicht mehr hacken kann *schluchz*

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Sony: Keine Pläne für eine PSP2

    Zitat Crodom95 Beitrag anzeigen
    Find ich schade... Naja lieber gar keine als etwas wie DSi XD
    aber wie oben genannt machn sie sicherlich PSP 4000...
    Vlt machen sie ja doch eine aber wenn dann wirklich so gut dass man sie nicht mehr hacken kann *schluchz*

    wie meinst du das jetzt so weit ich weiß ist die psp 3000 noch nicht gehackt geworden .

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sony: Keine Pläne für eine PSP2

    Ich finde es gar nicht schlimm das in der nächsten Zeit keine PSP 2 erscheint. Mit der normalen PSP bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wenn Sony aber noch nicht einmal an einem Nachfolger Arbeitet kann es noch ewig dauern bis die PSP 2 auf den Markt kommt.

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Sony: Keine Pläne für eine PSP2

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich finde es gar nicht schlimm das in der nächsten Zeit keine PSP 2 erscheint. Mit der normalen PSP bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wenn Sony aber noch nicht einmal an einem Nachfolger Arbeitet kann es noch ewig dauern bis die PSP 2 auf den Markt kommt.
    genau so denke ich auch.
    Wenn ein überarbeitet Version kommen sollte dann bitte mit ein 2 analog stick für shooter games das wer was

  9. #8
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Sony: Keine Pläne für eine PSP2

    Wer information über die PSP2 braucht hier ein Therad Psp2?

Ähnliche Themen


  1. Keine Verkaufsthreads im Sony PS2 Forum: Hallo Da in letzter Zeit immer wider Threads erscheinen wo die PS2 oder Spiele angeboten wird, werde ich jetzt hier noch mal darauf hinweißen: ...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. Gibt es bald eine PSP2??: Bitte antworten,ob jemand weiß,wann die neue PSP2 rauskommt!

  4. Plane Dead - Zombies on a Plane: Seit heute auf DVD erhältlich :) Ob der allerdings sehenswert ist :lol: Darsteller: Richard Tyson, Kevin J. O'Connor, Erick Avari, Sarah Laine,...

  5. Eine wie keine: Eine wie keine http://www.forumla.de/bilder/2007/07/819.jpg Titel: Eine wie keine