Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Eine wie keine

    Eine wie keine







    Titel: Eine wie keine

    Originaltitel: She´s all that
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie, Liebesfilm


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 95 Minuten
    Produktionsjahr: 1998
    Anbieter: Kinowelt Home Entertainment/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch, Englisch,
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 27.12.1999
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Robert Iscove

    Schauspieler: Anna Paquin, Elden Henson, Freddie Jr. Prinze, Jodi Lyn OKeefe, Kevin Pollak, Kieran Culkin, Kimberly Jones, Matthew Lillard, Paul Walker, Rachael Leigh Cook, Usher Raymond



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interactive Men&uuml;s <br /> - Szenenanwahl<br /> - Infos als Texttafeln<br /> - Trailer weiterer DVDs



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Eine wie keine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Eine wie keine

    Der hübsche Highschool-Übermacker Zack wettet eines Tages jedes auch noch so hässliche Mädchen zu einer absoluten Schönheit seiner Schule verwandeln zu können. Dies ist eine tolle Teenie-Komödie mit allem was dazugehört.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=sR6kSt-HDIU[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  3. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  4. Sony: Keine Pläne für eine PSP2: So an alle die glauben eine neue psp2 kommt. David Reeves, seines Zeichens der Chef von SCEE, gab im Rahmen eines Interviews mit MCV bekannt, dass...