Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaufberatung

  1. #1
    mastakilla mastakilla ist offline

    Kaufberatung

    hallo,will mir einen lcd tv zulegen.da ich ich höchstens 2m vom fernseher sitzte sollte er höchstens 26zoll sein.auch sollte er eine gute fernseher qualität und eine gute für meine xbox 360 haben!!
    hätte mir den vorgestellt da ich seine fernseherqualität schon gesehen hab und die recht gut war:ALDI SÜD - Technik-Angebote im Verkauf
    Ist der gut für meine xbox???
    habe die neue xbox mit hdmi...braucht man da noch ein anderes kabel um sie an einen hdmi fähigen fernseher anzuschließen????oder geht das mit dem mitgelieferten???
    falls der fernseher nichts gutes ist,wäre es nett wenn ihr mir vielleicht einen in der größe empfehlen könntet.....danke!!

  2. Anzeige

    Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Kaufberatung

    Zitat mastakilla Beitrag anzeigen
    hallo,will mir einen lcd tv zulegen.da ich ich höchstens 2m vom fernseher sitzte sollte er höchstens 26zoll sein.auch sollte er eine gute fernseher qualität und eine gute für meine xbox 360 haben!!
    hätte mir den vorgestellt da ich seine fernseherqualität schon gesehen hab und die recht gut war:ALDI SÜD - Technik-Angebote im Verkauf
    Ist der gut für meine xbox???
    habe die neue xbox mit hdmi...braucht man da noch ein anderes kabel um sie an einen hdmi fähigen fernseher anzuschließen????oder geht das mit dem mitgelieferten???
    falls der fernseher nichts gutes ist,wäre es nett wenn ihr mir vielleicht einen in der größe empfehlen könntet.....danke!!
    Erfahrungsgemäß kann ich sagen, die fernseher von Tevion halten 2-3 Jahre und die Reperatur ist teurer als ein neuer Fernseher...

    Ich habe den Hier: Yatego - Grundig VISION 6 32-6820
    Hab den bei Promarkt für 600€ gekauft und der ist nciht schlecht^^

    Ich sitze übrigends auch ca. 2 m vom Fernseher weg und der hat 81cm (32") Bildschirmdiagonale und der hat genau die richtige größe.

    Ich wollte auch erst einen kleineren (66cm) aber die shen im laden so klein aus^^

    Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen^^

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Kaufberatung

    Aber für 600 € bekommt man ja auch schon ein gescheites Markengerät..
    Würde da eher die LE-32R81B empfehlen, da hat man mehr von..

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. LCD Kaufberatung: Schönen guten Abend, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Suche nach einem anständigen LCD-Gerät ;) Ich hab mich entschlossen übergangsweise...

  2. Kaufberatung USB 3: Hallo Zusammen, ich plane gerade, meine momentane PC-Konfiguration auf USB 3 aufzurüsten. Hintergrund sind die vielen externen Festplatten, die bei...

  3. Kaufberatung PSP die 1.000.000: Servus Leute, ich überlege schon seit einer gewissen Zeit mir eine PSP zu kaufen... Nur bräuchte ich ein paar Infos bzw. Eindrücke von euch.. Ich...

  4. Kaufberatung: Hey, da ich absolute nicht zufrieden war mit meinem Toshi und meine Eltern sich auch einen neuen holen wollten haben sie gleich meinen genommen nun...

  5. Kaufberatung lcd: hi leute, ich brauche ne kaufberatung zu einem lcd fernseher. ich sitze 2 meter -2,5 meter vom fernseher weg.ich zocke hauptsächlich ps3 und schaue...