Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Stumpf_11 Stumpf_11 ist offline

    Kaufberatung TX-32LZD80F LCD-TV

    Hallo da mir vor 3 Wochen mein LCD TV kaputt gegangen ist und der nicht mehr zu reparieren ist muß nun ein neuer her den ich auch schon gefunden habe.
    Nur stört mich das der TV eine Reaktionszeit von 16ms hat, und ich nicht genau weiß welche Auswirkungen auf das spielen. Würde mich um paar Meinungen freuen .

    Das ist er Panasonic - ideas for life - Ãœbersicht

  2. Anzeige

    Kaufberatung TX-32LZD80F LCD-TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung USB 3: Hallo Zusammen, ich plane gerade, meine momentane PC-Konfiguration auf USB 3 aufzurüsten. Hintergrund sind die vielen externen Festplatten, die bei...

  2. Kaufberatung: Hey, ich bräuchte eine Kamera bzw. Camcorder wo eine richtig gute Videoqualität hat für YouTube Videos zum drehn, mit Autofokus und das ich wärend...

  3. PC Kaufberatung: Hallo !!! Könnt ihr mir ein PC (Desktop PC) empfehlen ??? Einer mit viel Speicher, z.B. 2x500GB (keine 1TB) und eine Super Grafikkarte, wo die...

  4. Kaufberatung pc: hi ich wollt mir jetz ma nen neuen pc kaufen un wollt ma von euch wissen was ihr von dieser zusammenstellung haltet un ob diese überhaupt so...

  5. Kaufberatung TX-32LZD80F LCD-TV: