Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Klipsch RF62/RC62/RS52 einstellen?

    hallo leute!

    hab mir ein neues heimkino system gekauft und wollt euch um rat bitten!

    habe folgendes problem:

    möchte das heimkino nur einschalten wenn ich fussball schau oder ps3 oder mit der wii spiele! ansonsten möcht ich über die normalen fernseher boxen hören!

    wie muss ich das alles verbinden?

    LCD
    Dreambox (Receiver)
    PS3
    Wii
    Yamaha RX-V765
    Subwoofer RW12d
    Center RC62
    Front RF62
    Back RS52

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

  2. Anzeige

    Klipsch RF62/RC62/RS52 einstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Klipsch RF62/RC62/RS52 einstellen?

    Die Dreambox über Toslink mit dem Yamaha, den Subwoofer mit Monochinch oder Y-Kabel an den Yamaha, die restlichen Lautsprecher über Lautsprecherkabel an den Yamaha, die PS3 über HDMI in, den Fernseher über HDMI Out anschließen, die Wii über einen der Chinch L+R Anschlüsse anschließen.

    Dann den Verstärker nur einschalten wenn du ihn brauchst.

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Klipsch Promedia 2.1: tauch leutz, hab jetzt seit ein paar Wochen das Klipsch Promedia 2.1, super Teil allerdings gibts da zwei Dinge die ich etwas merkwürdig finde,...

  2. W-LAN einstellen....: Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen laptob so einstellen kann das er w-lan versendet? Er ist über lan mit dem Internet verbunden der Router...

  3. Nubert oder Klipsch?: hallo, ich brauche hilfe: Klipsch RB 51 oder Nubert NuBox 381 oder Nubert NuBox 311

  4. Auf HD-Auflösung einstellen: Hab da mal ne Frage: Wenn ich ein spiel in die ps3 einlege, was 720p darstellen kann. Durch mein HDMI-Kabel kann ich 1080i mit meinem Fernseher...

  5. Hz einstellen bei der Ps3: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie man bei der PS3 die Hz einstellt, angeblich soll das gehn... Grüße...:(