Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag LCD TV - Empfang ist schlecht

    Hi Seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines flachen LCD-TVs das auch HD Ready ist Wir (meine Familie) haben insgesamt 2 davon, die aber zurzeit nur über Kabel (also Analog), TV Programme empfangen. Nun ist mein Probem aber, das bei meiner Mom ein sehr gutes Bild ist, während auf meinem fast bei jedem Kanal etwas Schnee ist. War auch schon vorher so, als ich noch nen alten Röhren-TV besaß. Ich weiß absolut nicht woran es liegen könnte Wisst ihr vllt. wie ich m ein Problem lösen kann?

  2. Anzeige

    Beitrag LCD TV - Empfang ist schlecht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: LCD TV - Empfang ist schlecht

    schau mal drauf ob deine verteilerbox oder wie man die nennt bei analogen signal, weiss leider nicht mehr genau wie man die dinger nennt ich hoff du verstehst es auch so,

    schau da mal nach ob die von technotrend ist, diese sind bekannt dafür das sie manchmal probleme verursachen, meines wissens nach, bzw falls möglich beweg die bisschen hin und her und guck dir das bild nach dem bewegungen an vielleicht genügt das richtige platzieren auch, ansonsten würd ich mir eine andere nehmen, erkundig dich da am besten bei deinem anbieter und tu halt so als ob du dich da voll gut auskennst, denn dann kann man am besten erkennen ob sich der gegenüber auskennt


    mfg

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: LCD TV - Empfang ist schlecht

    Also das mit dem hinundherbewegen habe ich versucht, doch leider ist das Bild dadurch leider nicht besser geworden Wäre zu schön um wahr zu sein, das es sofort geklappt hätte-.-

    Edit: Jetzt habe ich zwar ne Zimmerantenne (Digital) angeschlossen (jetzt habe ich ein sehr gutes Bild), doch leider kann ich dort mein Lieblingsprogramm "Nick" nicht empfangen

Ähnliche Themen


  1. Radio Empfang...: Hey Leute, hab da mal ein kleines Problem. Ich bin vor 2 Wochen (innerhalb von Berlin) umgezogen. Jetzt ist es so, das ich kaum noch Radioempfang...

  2. Viva empfang - wtf? oô: also folgendes: ich hatte mich mittlerweile damit abgefunden warum auch immer viva (+ mtv, comedy central) nicht mehr empfangen zu können. hatte...

  3. TV Empfang: Guten Tag, Ich hätte eine Frage an die Leute die sich mit TV Anschlüssen auskennen. Wir haben ein Problem, im Wohnzimmer haben wir natürlich einen...

  4. Hd-empfang zur wm!!: Ich hab einen SONY Sony Bravia KDL-32EX505. Er hat alles was man braucht DVB-C,DVB-T u.s.w. Doch jetzt will ich die WM in HD und live sehen aber...

  5. TV empfang schlecht.. frage: Mein Kumpel hat n neuen TV und hat seit einigen Tagen ein schlechtes Bild. Er hat ihn nur über so einen Antennenkabel angeschlossen, guckt also...