Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SimplyNDS SimplyNDS ist offline
    Avatar von SimplyNDS

    Mit DVD-T MTV oder Giga empfangen?

    Hallo,

    kann ich mit meiner DVB-T Antenne und meinem Skymaster DVB-T Reciever MTV oder Giga empfangen?

    Wenn ja wie?

    In der automatischen Suche findet er nämlich nichts von beidem.

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Mit DVD-T MTV oder Giga empfangen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Mit DVD-T MTV oder Giga empfangen?

    Es kommt auf die Region an in der du wohnst. Gebe mal im Link deine Region in der du wohnst an, dann kannst du sehen welche Programme über DVB-T bei dir empfangen werden können.

    DVB-T Programme - DVB-T PORTAL*

Ähnliche Themen


  1. Wie RTL HD, Sat 1 HD usw empfangen: Hi Leute ich les mich noch verrückt und finde doch nichts richtiges was mir hilft. Hab ein 42 Zoll LCD von Toshiba der diesen CI+ Modul Schacht...

  2. Fernsehprogramm empfangen ohne Kabel/Sat-Anschluss oder DVB-T: Moin Leude, ich habe folgendes Problem. Kein Fernsehanschluss im Schlafzimmer. Loch durch die Wand bohren möchten wir nicht und DVB-T funzt...

  3. Hd+ via CI Slot empfangen?: Hallo zusammen, ich wollte mir jetzt einen neuen hd Sat Receiver zulegen. Da es ja nun leider das hd+ gibt und man nicht wissen kann wie es sich...

  4. SMS empfangen: Hey ich hab da mal eine Frage. Wenn ich die Sim-Karte aus meinem Handy nehme, und die Karte in ein anderes Handy stecke, ohne das ich das Handy...

  5. ORF empfangen ???: Hallo ich hab da mal ne frage weiß jemand ob man ORF in deutschland empfangen kann und ob es kostenlos ist.:confused: Hierbei meine ich aber die...