Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LCD Fernseher

  1. #1
    BladeInDaWii BladeInDaWii ist offline

    LCD Fernseher

    Hey Leute,

    suche ein neuen LCD Fernseher und da hab ich gedacht da es hier kompetente leutz gibt frag ich mal hier in der runde.

    als limit hab ich mir so 1500€ gesetzt
    wollt nen 37 Zoll haben mit full hd und 100hz technik. das bild soll richtig geil sein und der sound auch.

    hab mir 2 stk. angeguckt und sahen garnicht mal so schlecht aus

    einmal der Samsung Le-37 659
    und der Panasonic TX 37 LZ D800

  2. Anzeige

    LCD Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: LCD Fernseher

    Für das Geld gibt´s auch Größere! Da bekommst schon richtig gute. Ich persönlich habe einen Samsung und bin mit dem voll zufrieden.

    Um einen geilen Sound zu haben, musst du dir schon ein 5.1 System oder so zulegen. Da wirst ausm fernseher nichts gescheites raus bringen.

    Vom Bild her musst du auch schauen, ob du beim fernsehen digital (kabel/schüssel) oder analoges Bild hast. Das ist ein Riesenunterschied.

  4. #3
    BladeInDaWii BladeInDaWii ist offline

    AW: LCD Fernseher

    ich hab nen HD Reciver und guck über sat. hab jetzt nen philips 32 zoll hd ready nur der soll jetzt ins schlafzimmer... muss nicht unbedingt größer sein als 37 zoll... will nur kein fehlkauf machen. hab so geteilte meinungen über samsung gehört. und die von sony sowie philips find ich ziemlich teuer für die gleiche leistung! seh auch oft filme über blue ray.

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Fernseher vs. Fernseher die 412412.: Hallo schon wieder, gerade wollte ich mit dem Gedanken ins Bett gehen, am Mittwoch holst du dir deinen Fernseher vom Händler ab, da stoße ich beim...

  5. 2d fernseher auf 3d fernseher aufrüsten ???: HAllo, eine frage ich hab nen samsung c650 l32 fernseher und da wollt ich einfach mal fragen ob man nicht den fernsher 2d auf 3d aufrüsten könnte...