Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Neuer 3D BluRay-Player gesucht

    Hiho liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung !

    Da mein alter BluRay-Player 's nicht mehr tut, muss jetzt also ein neuer her.
    An Eigenschaften braucht's nicht viel:


    1. 3D fähig soll er sein
    2. Möglichst leise
    3. und relativ wenig kosten (so um die 100€)

    Das wär's schon... Schnickschnack wie Internet, etc. brauch' ich nicht zwingend (wobei ich fast glaube, dass es die ohne gar nicht mehr gibt ) ...
    Ich mach mich auch nicht an einer Marke fest - Samsung wär' mir zwar am liebsten, muss aber nicht sein!

    Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen !

    Grüße benni

  2. Anzeige

    Neuer 3D BluRay-Player gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Neuer 3D BluRay-Player gesucht


  4. #3
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Neuer 3D BluRay-Player gesucht

    @hayate.sama

    Vielen Dank!
    Ich sammel jetzt einfach mal weiter und am Ende schau' ich dann, welcher mir am besten taugt oder welchen am meisten empfehlen .

    Grüße benni

  5. #4
    iHook

    AW: Neuer 3D BluRay-Player gesucht

    Bei Samsung habe ich in der Vergangenheit Erfahrung mit nicht abspielbaren BluRays gehabt, die erst nach Ewigkeiten oder gar nicht per Firmware-Update gefixt wurden. Du kannst dir mal noch folgende Geräte anschauen, die momentan in der Preisklasse die Dauerbrenner sind:
    LG BP420 oder Sony BDP-S490 (spielt aber offenbar nicht alle Dateien von USB/Festplatte).

    Da gibt es keine mir bekannten Probleme hinsichtlich der Abspielbarkeit von BluRays.

  6. #5
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Neuer 3D BluRay-Player gesucht

    @Kaeptn Hook

    Vielen Dank auch dir !
    Der von Sony wurde mir auch von @JokerofDarkness empfohlen und mir persönlich gefällt der auch seht gut (vom Design her, als auch von den "inneren" Werten ).
    Ist mein momentan mein Favorit .

    Trotzdem: Bis nächste Woche sammel ich jetzt einfach noch weiter... Unter der Woche Filmschauen ist bei mir etwas knifflig ...

    Grüße benni

Ähnliche Themen


  1. 3D Fernseher und passender BluRay Player gesucht (kleines Budget): Hey Leute, Lange ist es her als ich das letzte mal hier geschrieben habe. Ich komm dann direkt zu meiner Frage. Und zwar kann mir jemand einen 3D...

  2. Ton bei BluRay Player?!: Hey, ich habe jetzt neu einen BluRay Player und da gibts so verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, wie z.B. DTS Sound, Mehrkanal, Stereo usw. Und...

  3. Bluray (.mkv) mit VLC-Player laggt: Hey Leute. Habe hier eine .mkv Datei, also Bluray 1080p, und möchte diese einfach normal widergeben. Mit dem Windowsmediaplayer kann ich den film...

  4. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  5. Bluray Player oder PS3?: Hi, habe mal eine frage wollte mal wissen ob der BluRay PLayer der PS3 besser ist als ein richtiger Bluray Player z.B BD-P1400 von Samsung? danke...