Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Online fernsehen

    Hallo
    Ich will übers Internet fernsehen.
    Ist sowas möglich?
    Wenn jemand von euch eine Seite kennt, auf der man legal und in guter Qualität fernsehen kann wäre ich sehr froh darüber wenn er die Seite hier posten könnte.

    Danke

  2. Anzeige

    Online fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Online fernsehen

    Das würde mich auch interessieren, ich kenn da eigentlich nur Zattoo, aber die Anleitung ist teils in englisch und irgendwie komme ich damit nicht so ganz zurecht. Es sind auch leider dort nicht alle privaten TV Programme vertreten. Über Alternativen wäre ich gern dankbar. Zattoo ist legal und zudem in Deutschland kostenlos.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Online fernsehen

    Da fällt mir auf anhieb nur Zattoo ein, aber da bekommt man nur die ganzen Sender wie ARD, ZDF und so (naja aber auch DSF).
    Allerdings habe ich gehört, dass, wenn man ne österreichhische oder schweizerische IP hat (weiß nicht mehr was genau), dann soll man auch in der Lage sein, RTL und so zu gucken, weil sie es dort gerichtlich geregelt haben oder so. Kein Plan obs stimmt.

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Online fernsehen

    Ja, Zatoo hab ich auch, finde ich aber nicht so gut gerade weil man eben keine privaten Sender schauen kann-_-

  6. #5
    stf-a stf-a ist offline

    AW: Online fernsehen

    hi,

    bei justin tv gibts einen livestream von prosieben und rtl
    ansonsten gibts grad im deutschen bereich zatoo....

  7. #6
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Online fernsehen

    Die Privaten wirst du übers Internet nicht legal empfangen können (außer sie bieten es auf ihrer eigenen Seite an), da sie sich weigern, dass Anbieter wie Zatoo sie sendet.

    Es gibt aber "übers Internet fernsehen", nämlich T-Home, aber ich vermute das ist nicht das, was du suchst

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Online fernsehen

    ...zumal das durchaus mit nicht niedrigen Kosten verbunden ist, zumindest anfangs

Ähnliche Themen


  1. Fernsehen am PC??: Hi leute gibt es ein Programm um am PC fern zu sehen??

  2. Auf der PSP fernsehen?: Hallo, Ich habe gehört, dass man auf der PSP einige Fernseh- und Radiosender hören/sehen kann, wenn diese per Internet ausgestrahlt werden... Ist...

  3. Fernsehen auf der PSP?: Ist es irgendwie möglich auf Fernsehen auf die PSP zu bekommen? thx im vorraus

  4. Fernsehen: Weiß jetzt nicht ob das hierher gehört, aber ich frag mal. Kennt jeman d von euch, eine Seite im Internet, wo man Fernsehen kann??? MfG Flash

  5. Fernsehen auf wii?: heut ist mir ein ding durch den kopf gegengen:hypo:und zwar,ob man mit der wii auch fernsehen kann>?