Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Panasonic Plasma - NeoPDP

    Die neue "NeoPDP-Serie" von Panasonic verspricht von den Eckdaten her schon einiges. Bin mal gespannt wie sich der neue Plasma schlagen wird.

    - 600 HZ
    - Kontrast 2.000.000 : 1
    - Reaktionszeit 0,001 Millisekungen
    - dazu noch super flach

    Hier gibt es weitere Infos Panasonic Plasma - NeoPDP

  2. Anzeige

    Panasonic Plasma - NeoPDP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Panasonic Plasma - NeoPDP

    Hmm die Panasonic Seite geht immo nicht.

    Sieht aber echt edel aus (google)... Pioneer hatte wahrscheinlich den Braten gerochen und ist ausm Geschäft gestiegen

    Ob diese neue Serie die Kuro's ersetzen wird/kann?

    Was sollen die denn kosten und ab welcher Größe sind die erhältlich?

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Panasonic Plasma - NeoPDP

    Schon komisch .... bei mir funktioniert der Link.

    Die neuen NeoPDP gibt es in 42'', 46'', 50'' und 54''.

    Preise von 1.299,-- EUR bis 6.299,-- EUR.

    Hier noch einmal ein Link, hoffe der funktioniert jetzt Pansonic TV

  5. #4
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Panasonic Plasma - NeoPDP

    Zitat Mcgusto Beitrag anzeigen
    ... Pioneer hatte wahrscheinlich den Braten gerochen und ist ausm Geschäft gestiegen...
    Wer weiß, wahrscheinlich steckt etwas Know How von Pioneer in den neuen Panas. Darum ist die aktuelle G12 Panel Generation so gut.

    Interessant: Die neuen Modelle bieten jetzt sogar einen Game-Mode. Damit bestätigt Panasonic selber, das man bedenkenlos auf ihren Plasmas zocken kann. Und somit sollte all denjenigen, die immer noch an das Gerücht glauben, Plasmas eignen sich nicht zum zocken, weil das was einbrennen kann, endgültig der Wind aus den Segeln genommen worden sein.

    Test des neuen 50" Modells: TX-P50GW10

    Um mit einem LCD diese Performance zu überbieten, muss man wohl schon ca. 3000€ mehr in die Hand nehmen (Sony KDL-55X4500). Wenn man den Testern Glauben schenkt. Würde mein 52" LCD den Geist aufgeben, wäre meine Rückkehr zu Panasonic wohl beschlossene Sache. Aber so... Erfreue dich an dem, was du hast.



    Blob

Ähnliche Themen


  1. Suche gute, günstige 3D Brille (Panasonic Plasma): Hallo ich such eine preis/leistungs mäßige gute 3d brille für den panasonix TX-p42st33e. Bei Amazon finde ich wohl welche, aber die sind für...

  2. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  3. Flimmern und Kanten bei Xbox 360 Spielen auf Panasonic Plasma: Hallo ich hätte da mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt... Ist es normal das es in so vielen 360 Games ein flimmern der Texturen und...

  4. Common Interface an Panasonic Plasma: Hallo Leute, Ich hab an meinem Fernseher ein Common Interface. Nur bin ich nicht ganz sicher für was dass genau ist. Bin auch über die Suche &...