Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Diego21 Diego21 ist offline
    Avatar von Diego21

    Panasonic TX-37LXD85

    Hi @ all,


    habe mir diesen LCD bestellt (Panasonic TX-37LXD85) und würde von euch gern hören ob dieser LCD gut ist.

    Will damit PS3 zoggen, blue ray filme schauen und halt normal fernsehen. Also das übliche.


    mfg Diego21

  2. Anzeige

    Panasonic TX-37LXD85

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Panasonic TX-37LXD85

    also laut angaben, scheint es ein ganz gutes gerät zu sein, obwohl er ziemlich teuer ist, für ein gerademal hd-ready, wird dafür wohl aber, wie gesagt, bestimmt sehr gut sein.
    bin jetz aber auch kein riesenkenner, von daher warte mal noch,was die anderen hier antworten

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Panasonic TX-37LXD85

    Ist ein ganz gutes Gerät, aber ist auch ziemlich teuer. Für den gleichen Preis, würdest du halt sogar ein Full HD bekommen und damit sogar deine PS3 voll ausreizen. Jedenfalls bei Blu Ray Filmen, da es ja noch nicht viele 1080p Titel gibt. Aber bei 37 Zoll kannst du natürlich auch getrost du HD Ready greifen.

    Wie weit sitzt du den vom TV weg ??

    Gruß
    rEEplay

  5. #4
    Diego21 Diego21 ist offline
    Avatar von Diego21

    AW: Panasonic TX-37LXD85

    oh sorry leute meinte den hier TX-37LZD85.

    Hatte mich grad gewundert weil Ihr HD Reay geschrieben habt weil hatte mir einen mit ful HD ausgesucht


    Wie ist der denn?



    mfg

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Panasonic TX-37LXD85

    Ist ebenfalls ein gutes Gerät. Hat auch ganz gute Wertungen bekommen. Allerdings auch hier, für diese Größe etwas teuer. Aber ansonsten ein sehr gutes Gerät. Hat alles was man für die Zukunft benötigt.

    In der Praxis habe ich den aber bis jetzt nur kurz einmal bei Saturn gesehen. Also würde ich ihn mir selber nochmal genauer angucken und schauen, wie der Schwarzwert ist usw..

    Generell ist es nämlich so, dass Panasonic auf Plasma TVs spezialisiert sind und mit LCDs nicht so viele Erfahrungen haben. Jedenfalls konzentrieren sie sich mehr auf Plasma TVs. Natürlich kann das Gerät trotzdem sehr gut sein, deswegen schau es dir am besten nochmal selbst an.

    Ansonsten mal Sony, Philips und Samsung Geräte anschauen.

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Panasonic TH - 42 TV F: Hallo....bin neu im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem Gerät geht nach dem einschalten kurz die grüne Lampe an , aber dann...

  2. Panasonic SC PT 70: ich habe letztens vrsucht meine sky receiver mit dem heimkinosystem über ein cinch kabel zu verbinden las ich beides eingeschaltet hatte ,war auch...

  3. Panasonic TH 42 PZ 70 EA: Tach ich bin zurzeit auf der suche nach einem Full HD Fernseher.... mit dem ich Hauptsächlich PS3 Spiele spielen werde.... deswegen wollt...

  4. ps3 auf Panasonic TH 42 PX 600 E: servus . . . also, was ich wissen will . .. wie ist die grafik auf diesem tv? ist sie was gescheides oder eher ned..? ps. ich hoffe ich hab...

  5. Panasonic TH-42 PZ 700 und PS3?: Hallo, ich möchte mir einen Panasonic TH-42 PZ 700 und eine PS3 kaufen. Passt das alles zusammen. Der Fernseher kann ja kein 1080p anzeigen - ist...