Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    PC an Fernseher

    Hi Leute,

    ich hab kein ähnliches Thema gefunden, falls es eines gibt, weist mich bitte drauf hin.

    Also:
    Ich möchte gern meinen PC über DVI an meinen Fernseher anschließen, muss ich da irgendwas beachten (sowas wie bei der Software was umstellen o.Ä.) oder kann ich einfach nur anstöpseln und es läuft??

    Meine Daten:
    PC:
    NVidia Grafikkarte mit VGA-, DVI- und S-Vide-Ausgang

    Fernseher:
    Tevion HDReady Flachbildfernseher mit 2xScart 1xDVI und 1xAV

    Danke schonmal im Vorraus

    lg gtfan

  2. Anzeige

    PC an Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marci Marci ist offline
    Avatar von Marci

    AW: PC an Fernseher

    Gute Frage... wenn du das passende skat kabel hast?! würde schon sagen dass das geht!!

    PROBIERS DOCH EINFACH ! xD

  4. #3
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    AW: PC an Fernseher

    hat vielleicht jemand Erfahrungensberichte oder so was?

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PC an Fernseher

    Zitat gtfan Beitrag anzeigen
    hat vielleicht jemand Erfahrungensberichte oder so was?
    kumpel von mir hat das auch gemacht



    er hat einfach das Kabel dran gemacht
    und denn richtigen kanal gesucht

    dann noch Bildschirmauflösung(auf dem PC) richtig gemacht
    und es ging alles bei dem...

    also software oder sowas braucht man nicht

  6. #5
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    AW: PC an Fernseher

    ok, vielen dank, hat alles wunderbar geklappt, sogar ohne Auflösung einstellen ;-), einfach kabel rein und es ging ;-)

    danke nochma

    lg gtfan

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Fernseher vs. Fernseher die 412412.: Hallo schon wieder, gerade wollte ich mit dem Gedanken ins Bett gehen, am Mittwoch holst du dir deinen Fernseher vom Händler ab, da stoße ich beim...

  5. 2d fernseher auf 3d fernseher aufrüsten ???: HAllo, eine frage ich hab nen samsung c650 l32 fernseher und da wollt ich einfach mal fragen ob man nicht den fernsher 2d auf 3d aufrüsten könnte...