Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    Philips 42PFL7662d Fragen !!!

    Hi ich hab gleich 2 probleme !

    1. wie kann man am 42PFL7662D den overscan abschalten oder auf "0" setzen ? hab schon ein paar mal gelesen das man durch eine bestimmte tastenfolge in ein verstecktes menü kommen kann um dies zu ändern, achso dort soll man auch die 24p funktion aktivieren können.
    beides würde ich gerne machen und benötige dazu ein detailliertes howto da ich auch gelesen habe das man so den LCd auch leicht schrotten kann.

    2. ich habe jetzt auch schon öfters von updates gehört die man auf den fernseher spielen kann, nur weiss ich erstens überhaupt nicht wie das geht und was für vorteile das haben kann und wie es dann mit der garantie aussieht.

    Ich wäre super dankbar wenn mal jemand nen vernünftiges howto posten könnte mit allen vorteilen und risiken !!!

    ich betreibe den LCd meistens mit ner Ps3 über HDMI 1.3 und sehe Satelliten fernsehen über scart.

    Natürlich bin ich auch über alle anderen tipps dankbar auch welche ich hier nicht angesprochen habe, vielleicht hat jemand noch ein paar hilfreiche tipps.

    ein paar hlfreiche links wären auch schon ne hilfe !

  2. Anzeige

    Philips 42PFL7662d Fragen !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Philips 42PFL7662d Fragen !!!

    Ich glaube das müsste alles im Handbuch drinstehen, wenn nicht schau mal auf deren Homepage. Wenns dort auch nicht zu finden ist ruf doch einfach bei denen an.

  4. #3
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    AW: Philips 42PFL7662d Fragen !!!

    hmm nicht sehr hilfreich !!

  5. #4
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Philips 42PFL7662d Fragen !!!

    Hallo... dein LCD kann leider kein 24p!

    •Videoformate
    480i 60 Hz
    480p 60 Hz
    576i 50 Hz
    576p 50 Hz
    720p 50, 60 Hz
    1080i 50, 60 Hz
    1080p 50 Hz, 60 Hz

    Wie man in das 'Versteckte Menü' kommt weiß ich leider nicht! Gibts aber...

    Würde aber an deiner Stelle die Finger von lassen da man echt was kaputt
    machen kann und dann die Garantie futsch ist!
    Kannst ja mal im HiFi Forum nachfragen... da gibbet genuch Leute die
    sowas beruflich machen und immer gute Tipps geben!

    Updaten kannste deinen glaube ich auch nicht!
    Ist aber eigendlich auch nicht weiter schlimm...
    Hab bei meinem [47" 9732/D] jetzt mittlerweile zwei Updates gemacht
    und nix bemerkt!
    Spezifische Features können die ja auch nicht ändern da sie ja meistens
    vom Panel und der Technik abhängig sind!

    Ja... was willste noch für Tipps?? PS3 läuft doch bestimmt gut, oder??

  6. #5
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    AW: Philips 42PFL7662d Fragen !!!

    Ja alles easy nur das mit dem overscan nervt halt, aber danke.

  7. #6
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    AW: Philips 42PFL7662d Fragen !!!

    hat nicht noch wer nen tipp ?

  8. #7
    Hardcore83 Hardcore83 ist offline
    Avatar von Hardcore83

    AW: Philips 42PFL7662d Fragen !!!

    keiner mehr ?

Ähnliche Themen


  1. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  2. Philips pfl 7403 vs. Philips pfl 7803: Hey Leute, ich will mir heute oder morgen einen neuen LCD bestellen. Jetzt schwanke ich die ganze Zeit zwischen dem 7403 und dem 7803 von Philips...

  3. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  4. Philips 42 PF 9641 vs. Philips 42 PFL 9732: Hallo, nachdem ich unendlich viele Testberichte gelesen habe, habe ich jetzt die Qual der Wahl zwischen 2 Top-Philips Geräten, nämlich den oben...

  5. sony kdl40d3000e oder philips 42pfl7662D: war heute bei einem elektromarkt,der verkäufer hat mir den tv vorgestellt,neben an war der kdl 40x2000full hd,die tv s waren von der farben echt...