Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    iHook

    AW: Philips LED TV oder Sony LED TV

    Alles klar. Zu deinem Halb- bzw. gar-nicht Wissen kommt jetzt also noch Kritikunfähigkeit, und schlichtweg Dummheit
    Ich bin aus dem Thread raus.

    LG

  2. Anzeige

    AW: Philips LED TV oder Sony LED TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RapUnity RapUnity ist offline

    AW: Philips LED TV oder Sony LED TV

    Bla bla, ich liebe Kritik und Kritik tut immer gut aber nicht wenn man klugscheißen will.
    Solche User wie dich ignoriere ich einfach, man kann dennoch mit mir auch normal reden ohne persönlich zu werden.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Philips LED TV oder Sony LED TV

    also ich habe genau das gleiche problem sony kdl nx800 oder ein philips der 7000er serie

    bis jetzt zerfetzen sich alle immer nur im Forum das ist **** und die anderen das ist ***
    ansich bin ich ja der meinung Sony hat da mehr erfahrung aber ob das nun alles ausmacht ist eine andere sache

    aber wenn du schon die auswahl hast wuerde ich nicht die EX-serie nehmen das ist ein Einsteiger modell
    wenn dann lieber nen HX( fuer top bild quali "angeblich" ) oder nen NX (edles design und alles was technisch fast technich möglich ist high-end ist dann NX90* serie)

    ich habe mir beide angeschaut aber komme nicht so wirklich auf einen nenner...
    sehen beide gut aus und philips hat viele bunte lämpchen

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Philips LED TV oder Sony LED TV

    Ich hab auch den den Philips und nur Probleme damit. Das Gerät gibt sporadisch Knackgeräusche ab. Es wurde nun bereits 3 mal eingeschickt und nie ein Fehler festgestellt- wiegesagt dieser Fehler tritt nur sporadisch auf. Leider habe ich bisher mit jedem Philips Gerät sehr schlechte Erfahrungen gemacht und habe mir nun geschworen nichts mehr von Philips zu kaufen. Da ist jedes No Name Gerät besser !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  2. Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500: Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500. Beide sindt fast identisch nur das der KDL-52W5500 , die 100 Hz Technologie hat und 500.- teuer ist als...

  3. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  4. Verkaufe Sat-Receiver Philips und Dvd-Player von Sony: Hi, verkaufe mein Sat-Receiver STU 1200 von Philips und mein DVD-Player NS-305 von Sony, alles im perfekten Zustand, mit Anleitung und Fernbedienung...

  5. sony kdl40d3000e oder philips 42pfl7662D: war heute bei einem elektromarkt,der verkäufer hat mir den tv vorgestellt,neben an war der kdl 40x2000full hd,die tv s waren von der farben echt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

96zoll fernseher