Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RitterderKokosnuss RitterderKokosnuss ist offline

    Problem mit Harmony One und Bose AV20 Control Console

    Hallo

    Ich brauche schnell Hilfe!
    Weiß zufällig jemand warum die Harmony one nicht mit der Bose AV20 control console kompatibel ist?

  2. Anzeige

    Problem mit Harmony One und Bose AV20 Control Console

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Problem mit Harmony One und Bose AV20 Control Console

    Was hast du denn bisher probiert? Ich würde mal, so ins Blaue geraten, die Firmware des Bose-Systems aktualisieren und im Notfall die "Lernfunktion" der Harmony One benutzen.

  4. #3
    RitterderKokosnuss RitterderKokosnuss ist offline

    AW: Problem mit Harmony One und Bose AV20 Control Console

    ich hab schon fast alles probiert hab schon 3 andere Harmony One programmiert ohne Probleme. die Lernfunktion funktioniert auch nicht da die FB kein Signal von der Bose FB bekommt

  5. #4
    iHook

    AW: Problem mit Harmony One und Bose AV20 Control Console

    Ich hab mich mal schlau gemacht, hier wird dein Problem gelöst:
    Bose-Empfänger, die mit der Harmony-Fernbedienung funktionieren - Logitech FAQ

Ähnliche Themen


  1. Logitech Harmony one + Bose av20 control console: Hallo weis zufällig jemand warum die Harmony one nicht mit der Bose av20 control console kompatibel ist

  2. HP Remote Control - Problem: Hey Leute Habe mir einen neuen PC gekauft, HP. Habe dazu noch eine Fernbedienung bekommen. Diese geht aber nicht, egal welchen Knopf ich...

  3. L4D2 problem mit der Console: Also wie schon gesagt ich habe bei L4D2 ein Problem mit der Console und zwar sie lässt sich problemlos öffnen und alles doch wenn ich dann "sv_cheats...

  4. Logitech Harmony 555 Problem: Habe seit gestern die Allzweckfernbedienung Logitech 555. Es lässt sich damit alles super bedienen, nur mein Fernseher schaltet nicht ein, da das...

  5. Virtual Console Spiele ? PROBLEM: Hallo Leute! Ich würde gerne auf meiner Wii ein paar der alten Spiel spielen, da ich damals auch einen super nintendo hatte und es irgendwie immer...