Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    Frage(n) zu Samsung HT-E5550 5.1 Heimkino

    Hallo liebe Community,


    Ich habe nicht sehr viel Ahnung von diesem Bereich, also nehmt mir meine Unwissenheit bitte nicht übel =/
    Gestern habe ich bei Amazon folgende Anlage bestellt:


    http://www.amazon.de/Samsung-HT-E555...4018527&sr=8-1


    Nun habe ich mitbekommen, dass die Anlage anscheinend über keinen optischen Anschluss verfügt. Zwar kenne ich mich nicht so gut aus, aber für einen "vernünftigen" Sound ist doch dieser erforderlich, oder? Die Anlage soll ins Wohnzimmer, wo wir einen Samsung Fernseher und einen Satelliten-Receiver haben. Der Fernseher hat sowohl HDMI - als auch den optischen Anschluss zu bieten. Andauernd liest man etwas von diesen AV-Receiver'n.. -(verzeiht meine Unwissenheit erneut)- benötige ich so einen? Wie läuft das ganze denn überhaupt ab? Anlage via HDMI mit dem Fernseher anschließen für BILD und 5.1 Ton in geiler Qualität? Wie läuft das dann, wenn ich z.B. auf den Receiver umschalte. Der Ton komm ja eigentlich dann ausm Fernseher..


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand meine vermutlich "einfachen" Fragen beantwortet bzw. mich da etwas aufklärt.

    LG, SeZiio ;D

  2. Anzeige

    Frage(n) zu Samsung HT-E5550 5.1 Heimkino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Samsung LED-TV: Endlich mal ein Forum gefunden, in dem mir vielleicht jemand helfen kann... Ich habe seit 2 Wochen einen Samsung UE46C6710 116,8 cm (46 Zoll)...

  2. Samsung Dvb-t frage: Hi nach sehr sehr langer zeit mal wieder:D ich hab ne frage und zwar hab ich mir nen samsung lcd bestellt,mit inegriertem DVB-t. ich dachte ich...

  3. samsung le32s8 HD-TV und Philips HTS 3367 Heimkino-system ?? Klappt das?: Moin Forumgemeinde ;) Ich habe da mal einige kurze Fragen und hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen. Ich habe den Samsung le32s8 HD-TV, dazu...

  4. Frage zu Samsung: hallo,will mir demnächst den LE-26 S 81 B zulegen,zum beispiel von redcoon für 499eur. deshald wollte ich mal wissen wie es mit der garantie...

  5. Frage zu samsung fernseher: Hi leute, ich habe mir schon ein tv ausgesucht mit dem ich zocken und auch fern gucken möchte der fernseher ist von samsung(LE 32 M 86 hier ein...