Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Holzer Holzer ist offline

    Problem mit Sony KDL-40W3000 und PS3

    Hallo Leute!
    Ich habe einen Problem mit meinem Sony KDL-40W3000 LCD Digital Colour TV und der PS3.
    Ich habe mir ein HDMI Kabel gekauft und an die PS3 und den TV angeschlossen. Jedoch zeigt er mir in der HDMI Gerätelist vom TV keine Geräte an, also kann ich auch kein DH gucken
    Bei der PS3 habe ich denke ich alles richtig eingestellt aber es funktioniert dennoch nicht. Beim TV steht, dass er HD-Ready und Full-HD hat. Das Bild ist zwar geil, jedoch vermisse ich das "aktive" bzw. "interaktive" Das nervt mich langsam richtig. Zumal meine eltern auch nen hd tv haben und die haben weder nen hdmi kabel noch ein hdmi reciever und bei denen läuft das so.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Gruß
    Holzer

  2. Anzeige

    Problem mit Sony KDL-40W3000 und PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Problem mit Sony KDL-40W3000 und PS3

    ähh, ich versteh dei problem nicht so ganz. was heißt denn dr fehlt das "aktive und interaktive"??
    was ist zudem DH?
    hast du ein bild und bist unzufrieden damit, oder hast du gar kein bild?

  4. #3
    Holzer Holzer ist offline

    AW: Problem mit Sony KDL-40W3000 und PS3

    DH sollte HD heißen sry
    Ich habe ein Bild und bin eigentlich auch zufrieden damit. Was bei meinen eltern anders ist wie bei mir, ist die art wie sich das bild, also die kamera bewegt, das sieht einfach genialer aus, viel realer. Das ist jetzt bisschen blöd zu erklären ^^
    Mein Problem ist halt auch, dass bei meinem TV unter HDMI Geräteliste die PS3 nicht auftaucht... Müsste sie aber eigentlich, denn sie ist über ein hdmi kabel angeschlossen.

  5. #4
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Problem mit Sony KDL-40W3000 und PS3

    hmm, eine frage, was haben denn eine eltern für einen fernseher?
    also du hast hd, es sieht auch gut aus, aber die kameraschwenks sind nicht so wie du sie gern hättest? ruckelt es? kann gut möglich sein, dass der tv deiner eltern nämlich einen 100hz modus besitzt, den deiner nicht hat.
    das mit der hdmi geräteliste ist kein problem.- ich den nachfolger von deinem den kdlw4000 und auch eine ps3 und bei mir wird sie auch in der geräteliste nicht angezeigt, was aber ehrlich gesagt nicht weiter störend ist. es beeinträchtigt auch die bildqualität nicht. hat mit dem bild also nichts zu tun.

  6. #5
    Holzer Holzer ist offline

    AW: Problem mit Sony KDL-40W3000 und PS3

    ruckeln tut da nix, es verläuft ebenso wie auf nem uralt tv nur dass das bild eben besser ist
    welchen tv meine eltern haben schreib ich morgen thx für die antworten

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Sony Vegas 9.0: Hi leute, Ich wollte gerade ein Dub machen und habe mir das video bereits runter geladen. Doch das problem istz das Vegas bei dem Video nur den...

  2. Problem mit sony mp3 player: problem mit sony mp3 player Hallo Leute, ich habe mir ein neues betriebssystem auf meinen pc draufgespielt und muss somit ja die software bzw. den...

  3. sony htp-bd36ss problem: hi leute vllt könnt ihr mir bei meinem problem helfen, es handelt sich um folgendes: ich habe mir das sony htp-bd36ss 5.1 system gekauft, es...

  4. PS3 an Sony Kdl 40 l 4000, problem...: hallo.. Ich habe mir nun einen kdl 40l400 von sony zugelegt... Bild vom Kabelfernsehn ist echt klasse.. Dann natürlich ps3 gleich...

  5. PS3 an Sony Kdl 40 l 4000, problem: hallo.. Ich habe mir nun einen kdl 40l400 von sony zugelegt... Bild vom Kabelfernsehn ist echt klasse.. Dann natürlich ps3 gleich...