Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Karlsruher87 Karlsruher87 ist offline

    Rotes Gesicht Problem mit Toshiba und PS2

    Hallo miteinander,
    ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem an der richtige Stelle.

    Ich habe mir von einem viertel jahr ein Toshiba Regza c3000 x3000 Flat zugelegt (81cm BD) und bin überaus zufrieden!

    Jedoch gibt es ein Mängel was ich aufweisen muss. Ich habe mir eine Playstation 2 zugelegt und wollte diese auch anschließen was mir aber leider nicht gelungen ist.

    Falls es von belangen ist, wir haben eine Satelitenschüssel und empfangen daher unser fernsehen per Receiver. Ich hab also diese PS2 angeschlossen, netzkabel und die drei stecker rot weiß und gelb mit dem Scatanschluss. Den Scatanschluss hab ich dann auch dort rein wo normalerweise der Scatanschluss von meinem receiver drin war. Und damit kommen wir auch schon zu meinem Problem, ich bekomm kein Bild!
    Kanal läuft dann nur das Programm "VCR" aber da bekomme ich kein Bild zur PS2.
    Ich habe gearde Rücksprache mit unserem Freund gehalten der sich um unsere Receivereinstellung kümmert, er meinte ich müsste den fernseher darauf einstellen was aber leider nicht klappt da ich mit der fernbedienung weder ein setup oder sonst irgendein Einstellungsprogramm öffnen lässt das ich auf das bekannte AV1 oder AV2 umstellen kann.

    PS2 läuft auch wunderbar, hab sie schon am Fernseher im Schlafzimmer ausprobiert, läuft unter AV1 aber wer will schon im Schlafzimmer am kleinen Fernseher zocken

    Ich war auch schon im Media Markt, Saturn und Medi Max und habe den Fachleuten mein Problem nahe gebracht.
    - Media Markt konnte mir garkeine auskunft geben, die waren überfordert.
    - Saturn meinte, ich bräuchte einen Scatanschluss an dem ich IN/OUT einschalten kann
    - Medi Max, wo ich mein Flat gekauft habe meine ich könnte unter dem Fernseher ein Schalter finden an dem ich AV einstellen kann, was aber leider nicht so ist, kein Schalter, Stecker oder sonstwas.

    Ich kann auch mein Programm in
    TV
    Symbol (Kreis wo ein Pfeil rein zeigt) 1
    Symbol (Kreis wo ein Pfeil rein zeigt) 2
    Symbol (Kreis wo ein Pfeil rein zeigt) 3c
    HDMI 1
    HDMI 2
    PC

    ...einstellen aber selbst auf allen kanälen ist kein Bild zu sehen

    Habe auch schon versucht die drei stecker (Rot, gelb und Weiß) ohne Scart einzustecken und alle programme duchgeschaut aber nirgends kommt ein Bild.

    Ich bin jetzt auch nicht der Typ der sich da mit allem wunderbar auskennt, daher bitte ich euch, kein sogenanntes Fachchinesisch anzuwenden.

    Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt, langsam bin ich bezweifelt
    ...

    Vielen, vielen DANK schonmal im vorraus!!!


  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Problem mit Toshiba und PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Toshiba LED 40TL963G: Ich habe seit neusten einen Toshiba 40TL963G 101,6 cm (42 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 200Hz AMR,...

  2. Problem mit DVD laufwerk am Toshiba Satellite Gamer laptop. Bitte um RAT. Wichtig!!!: Hi alle zusammen, habe ein mehr oder minder Großes Problem... und zwar habe ich eine Laptop...Toshiba Satellite gamer 17"....soweit läuft alles...

  3. Toshiba LCD 32 AV 603: Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba AV 603?

  4. Toshiba 37 RV 555DG + PS3 Sound Problem ...: Hi Leute Ich hab ein Problem mit der PS3 und meinem TV ... Ich hab ja die Wahl zwischen Analogen um Digitalen Fernsehen, benutze momentan aber...

  5. Riesen Problem Toshiba 42x3030d: Hi Leute habe einen RIESEN PROBLEM! Habe mir vor ca. 4 Montane den Toshiba 42x3030d geholt! Bis vor ca. 1 Monat war ich auch super zufrieden! Doch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schaltet man die ps2 am toshiba fernseher an

Toshiba tv auf welchem Programm geht die playstation

toshiba regza 26a3002p ps2