Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    Riesen Problem Toshiba 42x3030d

    Hi Leute habe einen RIESEN PROBLEM!

    Habe mir vor ca. 4 Montane den Toshiba 42x3030d geholt! Bis vor ca. 1 Monat war ich auch super zufrieden! Doch eines Abends kamen aufeinaml so komische Grafikfehler bei der PS§ zuspielung und auch im Fernsehbereich! Alles total verzerrt etc.! Habe natürlich soft meine Saturn 5Jahre PLUS Garantie angerufen! 2-3 Tage später wurde dann auch der Fernseher abgeholt und wurde sogar nach Toshiba geschickt! Das Ding kam letzte Woche wieder mit der Medlung das kein Teschnischer Defekt festgestellt wurde! Es soll angeblich die Schuld meiner Zupspielgeräte sein! Aber das Receiver,PS3 und DVD Player alle die gleichen Fehler hervorrufen kann ich mir nicht vorstellen!

    Naja jedenfalls habe ich das Ding letzte Woche Montag wieder gekriegt und seit 4 tagen geht die gleiche scheiße wieder los! Was kann das sein? Und was soll ich am besten nun machen?

    Habe mal ein paar Fotos davobn gemacht! ist zwar nur mit Handy Kamera aber die Problematik wird sich auch da gut erkennen lassen!

    Bitte gebt mir Ratschläge!

    PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)
    PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

    PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

    PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

    PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

    PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)


    So ist das Teil ja echt super! Will ja hier keinen abschrecken^^

  2. Anzeige

    Riesen Problem Toshiba 42x3030d

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schneeflitchen

    AW: Riesen Problem Toshiba 42x3030d

    Läuft noch was dazwischen?

    Wenn nicht ist dein LCD kaputt. :/

  4. #3
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Riesen Problem Toshiba 42x3030d

    dazwischen inwiefern?

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Riesen Problem Toshiba 42x3030d

    teste das gerät mal in einem anderen raum an einem anderen gerät - per scart , hdmi und vga wenn möglich. sollten die probleme auch dort bestehen - ab zu saturn und besteh dadrauf das du den fehler demonstrieren darfst in ihren räumlichkeiten! da soll ein zuständiger mitarbeiter zuschauen!.

    also nochmal nacherfüllung verlangen - im notfall tausch oder geld zurück verlangen wenn immer noch nichts gemacht wird. die haben die chanche der fehler lässt sich ja nach deinen aussagen jederzeit reproduzieren.

    für mich sieht das übrigens nach einem defekt aus - speziell würde ich am mainboard tippen.

    gruß Bummel

  6. #5
    Schneeflitchen

    AW: Riesen Problem Toshiba 42x3030d

    Wenn dein PC über deinem LCD läuft und deine PS3.

  7. #6
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Riesen Problem Toshiba 42x3030d

    ja reproduzieren ist schwierig! Der Fehler kommt meist erst nach mehrstündigen Betrieb! Manchmal läuft das Ding auch den gazen Tag ohne Fehler! Ist aber eher selten der Fall!

  8. #7
    Schneeflitchen

    AW: Riesen Problem Toshiba 42x3030d

    Wenn dein PC läuft so wie deine PS3 gleichzeitig und das am LCD dann kann es zu Fehlern kommen, ist es aber nicht so dann ist dein LCD kaputt.

Ähnliche Themen


  1. Riesen Problem !!!!: Ich hab ein richtig großes Problem !!! Ich habe von meinem Freund das Xbox 360 Spiel "Pro Evolution Soccer 2009" ausgeliehen und habe es 2-3 Wochen...

  2. Riesen problem !!: ich habe vista runter geschmiessen und xp drauf gemacht und jetzt krieg ich kein internet da der treiber für meine wlan karte nicht drauf ist und lan...

  3. RIESEN Problem bei God of War: Hallo, ich spiele mit Begeistertung God of War. Zumindest bis vor Kurzem. Im Level "Herausforderung des Atlas" muss man doch einen von zwei...

  4. Toshiba 42X3030D: Wollte mal wissen ob jemand damit erfahrung hat oder weiss ob der gut ist:) http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  5. PS3 Toshiba 42x3030d 300 Trailer?: Hi, habe mir vor ca. 1 Monat den Toshiba 42x3030d gekauft! Dazu bin ich noch stolzer Besitzer der PS3! Habe mir vor ca. 3 Wochen den 300...