Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    PS3 Toshiba 42x3030d 300 Trailer?

    Hi,

    habe mir vor ca. 1 Monat den Toshiba 42x3030d gekauft! Dazu bin ich noch stolzer Besitzer der PS3!

    Habe mir vor ca. 3 Wochen den 300 Trailer heruntergalden.... Irgendwie habe ich das Gefühl das sich mein Bild verschlechtert hat! Ich sehe im Hintergrund des Trailers irgendwie so ein leichtes Flimmer oder unscharfe Pixel! Weiß nicht was der fachbegriff dafür ist! Kann sein das ich mir das auch einbilde! Daher wollte ich euch auch fragen ob ihr da im Hintergund leichtes flimmern bzw. pixel habt oder ob sich mein Bild wirklich verschlechtert hat!

    Ich habe nen HDMI Kabel von Oehlbach... Kann ja nicht sein dass das nen Defekt hat oder?

    Bitte um Antowort!

  2. Anzeige

    PS3 Toshiba 42x3030d 300 Trailer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: PS3 Toshiba 42x3030d 300 Trailer?

    keiner eine ahnung?

Ähnliche Themen


  1. RE6 Trailer ?: gibts schon nen echten trailer von RE6 wenn ja bitte den link in die antwort einfügen danke schon mal im voraus

  2. GTA IV Trailer für die PSP: Hab euch mal eine GTA IV Trailer für diePSP fertig gemacht! Könnt ihr hier downloaden: GTA IV Trailer

  3. Riesen Problem Toshiba 42x3030d: Hi Leute habe einen RIESEN PROBLEM! Habe mir vor ca. 4 Montane den Toshiba 42x3030d geholt! Bis vor ca. 1 Monat war ich auch super zufrieden! Doch...

  4. Trailer: Hallo, ich bin neu in diesen Forum und hätte mal eine Frage zu meiner neu erstandenen PS3. Gibt es für die PS3 auch solche Trailer in Full HD wie...

  5. Toshiba 42X3030D: Wollte mal wissen ob jemand damit erfahrung hat oder weiss ob der gut ist:) http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif