Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bödefeld Bödefeld ist offline

    Frage Probleme mit dem Fernsehempfang

    Hallo!

    Bin gerade umgezogen (Mehrfamilienhaus) und habe jetzt ein Fernsehproblem in der neuen Wohnung.
    Und zwar dachte ich, ich könnte einfach ein kabel in die Buchse in der Wand stecken und dieses Kabel mit dem Fernseher verbinden. Da empfing ich allerdings gar nichts. Dann sagte mit eine Nachbarin, dass man hier einen Dvb-T receiver braucht. Den habe ich mir gekauft und angeschlossen. Als ich Sender gescuht habe, hat der Receiver 12 gefunden(sehr wenig). Leider konnte ich von denen nur 5 sehen (alles von RTL und Vox). Bei den anderen kam erst ein Bild, welches dann stockte.
    Dann bin ich zu Saturn gegangen und habe mich beraten lasse. Habe jetzt Schwaiger Zimmerantenne mit 36 db-Verstäker dazwischen gesetzt. Die hatte zur Folge, dass ich jetzt alle 12 Sender wunderbar sehen kann, aber allerdings nur die 12 und alles nur private:-(.

    Kann mir jmd. sagen wie ich mehr Programme bekomme?
    Danke schon im Voraus.

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit dem Fernsehempfang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Probleme mit dem Fernsehempfang

    liegt wohl an deinem standort.
    schau mal hier:

    nrw.ueberallfernsehen.de: Empfangsgebiete

  4. #3
    Bödefeld Bödefeld ist offline

    AW: Probleme mit dem Fernsehempfang

    Das kann eigentlich nicht, da alle anderen Haushalte alle sender bekommen.
    Jetzt ist noch ein neues Problem dazu gekommen, wenn ich an der Buchse angeschlossen bin, bekommt die Bewohnerin schlechteren Empfang.

    Weiß jmd. vlt. Rat???

    Danke!

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Probleme mit dem Fernsehempfang

    haben die nachbarn auch nur dvb-t?

  6. #5
    Bödefeld Bödefeld ist offline

    AW: Probleme mit dem Fernsehempfang

    Das weiß ich nicht. Die zwei unter mir meinte, dass sie n dvb-t receiver hat. Die einen unter mir haben, da nur n Fernseh ohne sonstiges.


    ???

Ähnliche Themen


  1. Probleme PS2: Guten Tag, mein Sohn hat folgendes Problem mit seiner PS2: nachdem wir das gerät eingeschickt haben, ein neues geliefert wurde, trat weiterhin...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...