Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: ps3 an beamer anschließen?

    Dann nix wie her mit der Kiste Ich glaub die liegt mittlerweile bei etwas unter 1000 €. Zudem ist es ein LCD Gerät, dessen Schwarzwert in der Preiskategorie absolut OK ist. DLP Beamer in diesem Budget kann ich dir keine nennen, da ich anfällig für den Regenbogeneffekt bin (RBE) und somit keine Zeit auf das Sammeln von Infos verwendet habe.

    Gruß

  2. Anzeige

    AW: ps3 an beamer anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. X-Box 360 an Beamer anschließen: Hallo, ich habe folgende Frage und hoffe auf eure Mithilfe: Wie kann ich meine X-Box 360 an nen Beamer anschließen um darauf zu spielen. Ich...

  2. Wii an Beamer anschließen: Mahlzeit, ich durchforste zwar schon seit ner Stunde das Internet aber entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es ist tatsächlich...

  3. Xbox an TV und Beamer anschließen?: Hi, ich habe noch eine Xbox mit Komponentenstecker und ohne HDMI. Da ich kurz vor der Anschaffung eines Beamers stehe, frage ich mich, wie ich die...

  4. Wii an Beamer anschließen - wie?? ;): Hi! Ich werde demnächst diesen Beamer bekommen und frage mich nun, wie ich die Wii damit am besten verbinde! Der Beamer hat folgende Eingänge:...

  5. Wii und PC zusammen an einen DVI-I Eingang vom Beamer anschließen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in zwei Wochen, nach meiner letzten Klausur, endlich eine Wii zulegen. Nun bin ich seit gut zwei Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beamer anschluss

hdmi anschluss beamerps3 beamer s-videoplaystation 3 an beamer ohne hdmivga anschluss beamernec vt48 bester Anschluss ps3 hdmi anschlussbiemer anschlusskann ein alter beamer hdmips3 av multi out zu beamerplaystation 2 mit Beamer verbindenps3 auf beamerps3 an beamer s-videohdmi anschluss mit beamerbeamerps3 mit beamer verbindenbeamer hdmi anschlussps3 an beameranschluss beamerkabel von ps3 zu beamerplaystation 3 mit beamer verbinden