Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    emre1993 emre1993 ist offline

    Frage Ps3 an fernseher und Logitech g51

    Hallo,
    hätte ne kurze frage kann man ps3 an logitech g51 und an fernseher anschliessen , das von beiden die lautstärke raus kommt.
    Wenn ja wie?

  2. Anzeige

    Frage Ps3 an fernseher und Logitech g51

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Ps3 an fernseher und Logitech g51

    Du kannst den G51 an den Fernseher anschliessen. Musst mal schauen was für Anschlüsse der G51 hat. Ein aktueller Fernseher hat idR Audio Output (Chinch Anschlüsse).

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  3. 47LD650 LCD Fernseher + Logitech Z-680 = keine Dolby Surround: Hallo liebe Leute, ich hab oben genannten Fernseher und Boxensset. Leider bekomme ich kein Dolby heraus. Daten des Fernseher: Digital...

  4. Logitech PC Boxen an Fernseher, geht das???: Hallo, ich habe vor mir diese Boxen für meinen Fernseher zu kaufen: Logitech LS21 2.1 Stereo Lautsprecher System: Amazon.de: Elektronik kann ich die...

  5. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D