Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    spissa spissa ist offline

    Receiver updaten

    Hallo,bin neu hier hab ein Problem mit meinem Receiver Philips DSR320 und zwar beim einschalten blinkt Gerätevorderseite zeigt aber kein Bild,ich denke das er einen Update braucht weis aber nicht wie man das macht ein Serialanschlüss hat er Kabel für Pc habe ich auch wie muß ich da vorgehen?
    Danke im voraus!!

  2. Anzeige

    Receiver updaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    carhatt carhatt ist offline

    AW: Receiver updaten

    HI

    aber ein update sollte er doch über die antenne auch machen können oder irre ich mich da, dass kable an die com port schnittstelle am pc und an reciever auf die hersteller seite gehen die firmware holen desweiterne sollte es in der anleitung stehen wie du vorgehen musst

  4. #3
    spissa spissa ist offline

    AW: Receiver updaten

    Zitat carhatt Beitrag anzeigen
    HI

    aber ein update sollte er doch über die antenne auch machen können oder irre ich mich da, dass kable an die com port schnittstelle am pc und an reciever auf die hersteller seite gehen die firmware holen desweiterne sollte es in der anleitung stehen wie du vorgehen musst
    Ja über die Antenne geht nicht weil der Receiver kein Bild her gibt,oder ist der Receiver alle?? was meinst du??

  5. #4
    carhatt carhatt ist offline

    AW: Receiver updaten

    hast du alles richtig angeschlossen? Was hast du mit Reciever gemacht? Hast du schon mal auf der Gerätehersteller hompage nachgeschaut?

Ähnliche Themen


  1. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  2. PSP Go Updaten?!: Hallo Leute, kurz mal zu meinen PSP Erfahrungen... Habe mir damals die erste EU Release PSP 1000 Serie gekauft gehabt, diese dann mit einer CFW...

  3. CFW updaten???: Hab ne 4.01 und möchte auf das aktuelleste CFW updaten was muss ich dazu machen!!! Möchte gerne die 5.00 draufmachen. Hab im Moment ne 4.01 M33-2....

  4. von 4.05 ofw auf 5.00 cfw updaten??wie?: hey, hab seid kurzem erst ne psp s&l gekauft. die hatte 4.01 ofw hab auf 4.05 ofw geupdatet....so und wie update ich jetz auf 5.00 m33-4?? und...

  5. psp updaten: Hi leute, wir haben die psp schon länger und nutzen sie eigentlich nur auf Reisen. Nun brauchen wir ein systemupdate, auf der psp is...