Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sleazy Sleazy ist offline
    Avatar von Sleazy

    Ausrufezeichen RGB Panasonic TX-28A1D (Fernseher)?

    Also ich weiß nicht ob das hier so ganz rein passt, aber ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet. Mein Problem ist:

    Also ich habe eine Ninteno Wii, aber das Bild ist etwas komisch. Zum Beispiel sind Schriften etwas unscharf und am Rand ist etwas gewölbt. Dann habe ich gelesen das man diese Probleme vielleicht mit einem RGB-Kabel beheben könnte. Hab auch schon auf der Seite von Panasonic nachgeschaut. Aber die Bedienungsanleitung haben sie nicht mehr. Und hinten auf dem Gerät steht auch nichts.

    Nur ich weiß nicht ob mein Fernseher RGB unterstützt.

    Model: Panasonic TX-28A1D

    Serial No.: LC-9556082

    Z G634


    Kann mir bitte jemand helfen???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen RGB Panasonic TX-28A1D (Fernseher)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: RGB Panasonic TX-28A1D ???

    Kann zu dem Gerät leider recht wenig im I-Net finden, aber es scheint mir ein ziemlich altes Gerät zu sein und damit würd ich davon ausgehn, dass es eher kein RGB unterstützt.
    Wieviel Scart Anschlüsse hat das Ding denn? Sehen alle genau gleich aus (gleiche Farbe, gleiche BEschriftung?

  4. #3
    Sleazy Sleazy ist offline
    Avatar von Sleazy

    AW: RGB Panasonic TX-28A1D ???

    Das Gerät hat 2 Scart Anschlüsse, einen weißen und einen roten Chinch Ausgang, Antennen Anschluss und noch einen runden schwarzen. und ja, die Scart Anschlüße sehen gleich aus.
    Ich hoffe er hat RGB.
    Danke nochmal. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: RGB Panasonic TX-28A1D (Fernseher)?

    Wie alt ist der Fernseher denn genau? So wie du es jetzt beschreibst, bin ich mir relativ sicher, dass er kein RGB hat.

  6. #5
    Sleazy Sleazy ist offline
    Avatar von Sleazy

    AW: RGB Panasonic TX-28A1D (Fernseher)?

    Schon ziemlich alt.Also ich hab das Gefühl mir kann keiner helfen.Dann hol ich mir das Kabel mal,wenn es nicht geht tausche ich es um.

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: RGB Panasonic TX-28A1D (Fernseher)?

    Naja ich würd mal behaupten ich hab dir schon geholfen, sonst kann ich mir wohl Antworten hier in Zukunft sparen.
    "Gehen" wirds auf jeden Fall, weil das RGB Kabel auch mit einer Composite Leitung belegt ist und wenn kein RGB verfügbar ist einfach darauf "zurückschaltet". Nur haste dann halt die selbe Bildqualität wie mit dem normalen Composite Kabel der Wii.

  8. #7
    Sleazy Sleazy ist offline
    Avatar von Sleazy

    AW: RGB Panasonic TX-28A1D (Fernseher)?

    Sorry so war das mit dem "Helfen" nicht gemeint, natürlich bin ich dir dankbar.
    Aber man erkennt das ja ob die Bildqualität besser geworden ist, also denke ich mal das klappt. Gehe es morgen einfach mal kaufen.
    Danke nochmal.

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. AVCHD-Panasonic Fernseher: Ich habe mir einen Panasonic Fernseher mit USB Anschluss zugelegt. Der Fernseher unterstütz (so wie ich es verstanden habe) das Video Format AVCHD....

  5. Panasonic SC PT 70: ich habe letztens vrsucht meine sky receiver mit dem heimkinosystem über ein cinch kabel zu verbinden las ich beides eingeschaltet hatte ,war auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Panasonic TX 28A1D Daten Blatt