Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MS8 MS8 ist offline

    SAMSUNG-LE40M86BD vs SONY KDL40V3000

    Hi!

    Will mir demnächst auch einen LCD zulegen, mein Budget beträgt ca 900,-- EURO und ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.

    Ich habe eine PS3 und eine XBox360 (ohne HDMI) und werde noch einen digitalen SAT-Receiver (Technisat) anschließen.

    Habe auch PREMIERE und gucke viel Fussball.

    Welchen könnt ihr mir empfehlen???

    Danke im voraus!

    Ciao MS8

  2. Anzeige

    SAMSUNG-LE40M86BD vs SONY KDL40V3000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: SAMSUNG-LE40M86BD vs SONY KDL40V3000

    hier les die beiden therads und geh am besten mal in nen laden wo beide fernseher sind und vergleiche.

    Sony:
    Sony KDL-40V3000

    Samsung:
    Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

  4. #3
    MS8 MS8 ist offline

    AW: SAMSUNG-LE40M86BD vs SONY KDL40V3000

    Danke, hab grad den Vergleichsthread von morpheus entdeckt, meine Frage hat sich erledigt.

    Thread kann geschlossen werden.

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: SAMSUNG-LE40M86BD vs SONY KDL40V3000

    Ich würde noch interessieren welchen du vor ziehst .

  6. #5
    MS8 MS8 ist offline

    AW: SAMSUNG-LE40M86BD vs SONY KDL40V3000

    Hi!

    Nachdem ich diesen Vergleichstest

    Direktvergleich geplant 40M86 vs 40V3000, Kaufberatung - HIFI-FORUM

    gelesen habe, habe ich mich nun auch für den SONY KDL40V3000 entschieden.

    Ciao MS8

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: SAMSUNG-LE40M86BD vs SONY KDL40V3000

    das war die richtige Entscheidung: Van und ich (in 2 Wochen) haben ihn auch^^

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: SAMSUNG-LE40M86BD vs SONY KDL40V3000

    Ja der v3000 ist echt geil hammer bild damit kannste nix falsch machen .

  9. #8
    MS8 MS8 ist offline

    AW: SAMSUNG-LE40M86BD vs SONY KDL40V3000

    Danke, werde gespannt eure Eindrücke und Einstellungen verfolgen und wünsche euch viel Spass damit!

    Melde mich, wenn ich meinen V3000 dann auch habe.

    Ciao MS8

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: SAMSUNG-LE40M86BD vs SONY KDL40V3000

    Guck mal in den Sony V3000 und in den Full HD Einstellungen Thread da stehen viele Infos usw.

Ähnliche Themen


  1. LED-TV - Samsung vs. Sony vs. LG: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einen Fernseher für meine neue Wohnung. Da ich mir ein Heimkino mit Dolby-Surround einrichten möchte, bräuchte...

  2. Sony W3000 vs Samsung F86: Ich wollte mal die experten fragen welcher von diesen beiden TV's der besser ist . Denn so langsam will ich mir endlich einen kaufen :D . Also...

  3. Samsung oder Sony BluRay??: Hi, ich habe mal wieder eine Frage, sorry das ich das Forum so vollmülle. Wollte mal wissen welcher BluRay Player besser ist? Samsung BD-P1400 oder...

  4. Toshiba 42x3000p vs. Samsung le40m86bd: Hallo, Habe mir vorkurzem den Toshiba 42x3000p geholt aber als ich Heute wieder im MMx war stand dort der Samsung rum der runter gesetzt ist und...

  5. Sony oder Samsung?: hiho, ich schwanke zwischen dem Samsung LE32M86BD und dem Sony KDL32D3000, da ich nur nen normalen analogen kabel anschluss habe und nur tv...