Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    SAT: Überprüfen Sie Antennenkabel / Ausrichtung der Schüssel

    Hallo IHr,


    habe da mal eine kurze Frage.

    Habe mir vo kurzen Sky besorgt.. Läuft auch alles soweit alles top... Nur wenn das bei uns regnet und das etwas heftiger habe ich keinen Empfang mehr oda ein Schneit und stürmt bzw. Gewitter.

    Kein Empfang bedeutet Flackern und dann Bild weg. ( Info von Sky - bitte überprüfen sie das Antennenkabel oder die ausrichtung Ihrer schüssel

    Nun habe ich meinen Nachbarn mal gefragt und der hat das Problem nicht..

    Habe gesehen das mein Digitaler Kopf gerissen ist... Kann das daran schon liegen.. oda sollte ich mir gleich eine ganz neue Sat Schüssel besorgen ??


    Danke für Eure Hilfe

  2. Anzeige

    SAT: Überprüfen Sie Antennenkabel / Ausrichtung der Schüssel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Frage zu Sat Schüssel

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Habe gesehen das mein Digitaler Kopf gerissen ist
    Dein LNB? Wiegroß ist denn der Durchmesser deiner Schüssel?

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Frage zu Sat Schüssel

    Jap LNB ist oben etwas begrochen.. Schüssel ist auch schon knapp 8 jahre alt.

    Schüssel hat einen durchmesse von 60cm..

    Programme laufen aber wie gesagt solange es nicht heftig regnet normal bis sehr gut...

    Wohne im ersten Stock und schüssel hängt am balkon geländer

  5. #4
    iHook

    AW: Frage zu Sat Schüssel

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Schüssel hat einen durchmesse von 60cm..
    Der Durchmesser ist zu klein. Bei 60cm ist spätestens bei Starkregen schluss. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, setz auf 90cm.

    Zusätzlich kannst du die Ausrichtung überprüfen - wird wohl aber vor allem durch die kleine Schüssel kommen.

  6. #5
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Frage zu Sat Schüssel

    Aber am Kopf wird es nicht liegen dann ? wobei den würde ich ja auch neu bekommen oda ?? :-D

Ähnliche Themen


  1. Text überprüfen: Hallo, an alle Deutsch Experten, ich habe hier einen Layout Text meiner Freundin. Sie studiert gerade an der FH in Mainz und zwar...

  2. html frage zur frame ausrichtung: Hallo ich muss zur zeit als Hausaufgabe eine Webseite programmieren nun habe ich aber einefrage was die frame setztung angeht :/ Und zwar sieht die...

  3. Antennenkabel verlegen: Hey Leute, da ich hier so oft und mit hilfreichen tipps immer weiter geholfen wurde, schreibe ich mein neues Anlegen auch gleich mal. Im...

  4. PS2 ließt keine CD/DVD wer kennt sich mit Laser ausrichtung aus?: Hey leute brauch mal eure Hilfe!! Hab von ner bekannten ne PS2 auf dem Tisch bei der ein Hobby Bastler schon den Folienleiter am Laser teilweise...

  5. Antennenkabel/Kabelanschluss für Wii: Hallo zusammen Bin neu hier un hab mal ne Frage da ich hier nix dazu gefunden hab un mir vllt jemand helfen kann. Ich hab in meinem PC ne...