Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    Sky Aufnahme und Jugendschutz

    Hi,
    ich habe gestern Nacht die Californication Staffel aufegenommen. Da diese FSK 16 hat und nun immer eine Codeabfrage benötigt, bleibt das Bild bei der Aufnahme, ab da wo ich ins Bett gegangen bin und nicht mehr den Code eingegeben habe, schwarz. Jetzt frage ich mich, ob man nachträglich noch irgendwo den Code eingeben kann, um die Aufnahme dann anzuschauen. Wenn nicht, kann man die Codeabfrage generell abschalten?

    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

    mfg
    DaNikolaus

    PS: Habe einen TechniSat DigiCorder HD S2 Plus.

  2. Anzeige

    Sky Aufnahme und Jugendschutz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Milkmen Milkmen ist offline
    Avatar von Milkmen

    AW: Sky Aufnahme und Jugendschutz

    Hallo! Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich mein nicht. Die aufnahme ist futsch, kannst neu aufnehmen.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sky Aufnahme und Jugendschutz

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    PS: Habe einen TechniSat DigiCorder HD S2 Plus.
    Die Aufnahme solltest du eigentlich vergessen können. Da du ja ein nicht zertifizierten Receiver verwendest sollte man den Jugendschutz eigentlich abschallten können. Schaue auch mal im Menü vom CI-Modul nach. Beim Alphacrypt gibt es da auch eine Option für den Jugendschutz.

  5. #4
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Sky Aufnahme und Jugendschutz

    Schade. Aber jetzt weiss ich ja wie man ihn abschalten kann. Danke.

  6. #5
    Milkmen Milkmen ist offline
    Avatar von Milkmen

    AW: Sky Aufnahme und Jugendschutz

    Ich kenne das Problem.

    Willst du das Material weiter verarbeiten?

  7. #6
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Sky Aufnahme und Jugendschutz

    Ne, wollte blos die Serie mal anschauen. Aber kann man auch nichts machen.

Ähnliche Themen


  1. Jugendschutz: ich hab ein jugenschutz bei meiner xbox360 eingestelt und jez hab ich mir gohst recont2 gekauft und jez komm immer der jugendschutz und ich hab das...

  2. Jugendschutz: Hallo alle zusammen ich habe da ein kleines problem meine Mutter:mad: had den Jugendschutz aktiviert und ich kann jetzt am Tag Max. 1std. und 30...

  3. GTA IV Jugendschutz?!: Hi Leute, ma wieder en neues Problem :eek: ich hab GTA IV jetzt schon lange auf meinem pc und es hat immer einwandfrei funktioniert das game zu...

  4. GTA IV Jugendschutz?!:

  5. TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?: Guten Tag. Ich möchte TV aufzeichnen und gleichzeitig während der Aufnahme den aufgenommenen Film ansehen. Sobald ich den Aufnahmeknopf drücke ,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sky aufnahme jugendschutz