Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    Smart View Kompabilitäts-Liste ?

    Hi Freunde,
    ich habe mich ein bisschen über die Samsung Smart View App informiert. Nun habe ich allerdings die Frage nach der Kompabilitäts-Liste.
    Mit welchen Blu-Ray-Playern ist die App kompatibel ?

    Ich bitte wirklich um schnelle antworten.

  2. Anzeige

    Smart View Kompabilitäts-Liste ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Panorama View Wii U: 123001 Huch, das Thema gibt es ja noch nicht. Naja, dann schieß ich mal los. Eigentlich handelt es sich bei Panorama View nicht um ein Spiel. Es...

  2. Smart View auch auf Nexus 7: Hi Freunde, wollt mal Fragen ob die Smart View App von Samsung auch für andere Marken gedacht sind. Könnte ich diese App also vollstänfig auf dem...

  3. Smart View Kompabilitäts-Liste ?:

  4. Point of View 8500GT: Hallo :) Ich habe hier halt noch diese Graka zuhause liegen gehabt, mit welchen ist die vergleichbar? Sie hat 1024mb, dircetx 10 und ja nen lüfter...

  5. Guitar Hero - Allgemeine Kompabilitäts-Fragen: Hallo PS3ler, habe mir vor etwa 2 Monaten "Guitar Hero: Legends of Rock" gekauft und reichlich spaß damit gehabt. Nun ist zwischenzeitlich "Guitar...