Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    Wie Subwoofer anschließen

    Joa, der Title deutet ja schon auf meine Fragestellung hin, nämlich wie ich meinen Subwoofer korrekt anschließe. (Ich weiß, eigentlich ein No-Go, aber irgendwie bin ich gerade zu unfähig zur Verkabelung). Anbei ist jeweils ein Bild des Subwoofers (Teil des Infinity Primus HCS 5.1 Sets) und des Receivers (Pioneer VSX919) zu sehen
    Danke für Beantwortung dieser zugegebenermaßen stupiden Frage
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie Subwoofer anschließen   Wie Subwoofer anschließen  

  2. Anzeige

    Wie Subwoofer anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Wie Subwoofer anschließen

    Am AVR steckst du das Kabel in den schwarzen Subwoofer Pre Out Ausgang und am Subwoofer kannst du es einfach in den roten Eingang rein tun, es sei denn du verwendest ein Y Kabel, das hat am Ende 2 Stecker und das andere könntest du auch in den weissen stecken.

  4. #3
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Wie Subwoofer anschließen

    Vielen herzlichen Dank, wie sich herausstellte, hatte ich aus Versehen auch noch meine kleinen Boxen als Standlautsprecher im System deklariert...

  5. #4
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Wie Subwoofer anschließen

    Zitat o.o_lalilu_o.o Beitrag anzeigen
    wie sich herausstellte, hatte ich aus Versehen auch noch meine kleinen Boxen als Standlautsprecher im System deklariert...
    Mal so nebenbei: Wo sind denn deine Frontlautsprecher? Du sagst du hast 5.1. Ich sehe auch 5 angeschlossene LS, aber keine Fronts.

  6. #5
    iHook

    AW: Wie Subwoofer anschließen

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei: Wo sind denn deine Frontlautsprecher? Du sagst du hast 5.1. Ich sehe auch 5 angeschlossene LS, aber keine Fronts.
    Jetzt wo du es sagst

    Die Surround Back sind falsch angeschlossen! Die hast du nämlich gar nicht!

  7. #6
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Wie Subwoofer anschließen

    Spätestens (wirklich aller aller spätestens) wenn man den ersten Film reinschmeißt sollte doch auffallen, dass da etwas mit dem SOund nicht stimmt.
    Aber warten wir mal die Erklärung ab, vielleicht sind ja auch die Kabel beim Drehen des Receivers rausgeflutscht, oder so...

  8. #7
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Wie Subwoofer anschließen

    XD Joa, das ist mir auch schon aufgefallen, irgendwie hab´ich wohl beim Verkabeln gepennt und es dann falsch wieder angeschlossen...Hab mich bei Black Hawk Down schon gewundert, wieso das so komisch klingt XD Aber danke, dass du mich nochmal dran erinnert hast

Ähnliche Themen


  1. Subwoofer anschließen aber wie?: Hallo, wie kann ich mit dem Kabel auf dem Bild meinen Subwoofer mit dem Receiver verbinden? Subwoofer hat nur Line In L R ist ein Magnat...

  2. Subwoofer an pre-out: hey, ich hab jetz von ebay nen 10 jahre alten Yamaha Stereo verstärker mit Pre-out ausgang, Wenn ich einen Aktivsub anschließen will (ich dachte da...

  3. Subwoofer-Kabel: Hi Leute. Ich habe ja seit kurzem ein Surround-System. Jetzt will ich mir für meinen Subwoofer noch ein besseres Kabel zulegen. Zu meinen Fragen: Was...

  4. Welcher Subwoofer bis 150€: Hiho suche einen Subwoofer wenn möglich ein aktiver für bis zu 150 euro, kann auch zur not bis 180€ gehen. kann mir da jemand einen empfehlen?...

  5. PS3 auf Subwoofer???: Hi, bin bei mr am umräumen. Wie würde die PS3 reagieren wenn ich diese auf dem Subwoofer plazieren würde???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infinity hcs 1 bedienungsanleitung

infinity hcs 1

http:www.forumla.def-fernseher-heimkino-74t-wie-subwoofer-anschliessen-204571anschlussplan subwoofer infinity hcsinfinlity anschliessensubwoofer anschliesseninfinity subwoofer Anschlussplanpioneer heimkino angeschlossen