Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Blockwest87 Blockwest87 ist offline

    Sony BDP- S360 Kein Bild!!

    Hi Leute habe ein Problem mit meinem Bluray Player

    Bis vor ein paar Tagen hat der Player hat alles reibungslos funktioniert nur jetzt auf einmal bekomme ich kein Bild mehr über HDMI!

    Ton ist da aber eben kein bild. Wenn ich über den normalen Video Eingang zum TV fahre habe ich ein Bild. Dann wollte ich in den Einstellungen auf HDMI als ausgangssignal stellen aber dass kann ich garnicht! Video u Kompenenten kann ich auswählen aber HDMI ist grau hinterlegt so dass ich es nicht anwählen kann!

    Wenn ich über HDMI schauen will kommt der Bluray Bluescreen mit logo usw aber dann wird das Bild plötzlich schwarz!!

    Die HDMI eingänge am TV sind ok reciever und so laufen ohne Probleme auch am Kabel kanns ned liegen da hab ich schon 3 verschiedene ausprobiert!!

    Dass Lustige an der sache ist ja bei meinem Nachbarn funktioniert alles! Wenn ich mein Zeugs bei ihm anstecke gibts garkeine Probleme?

    Hat irgendwer eine idee was ich noch machen kann? oder warum dass auf einmal nichtmehr funktioniert??

    Tv Gerät ist ein Samsung PS42 c96 hdx/ec

    Hab aber eigentlich nichts umgestellt

  2. Anzeige

    Sony BDP- S360 Kein Bild!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Sony BDP- S360 Kein Bild!!

    Hast du bei deinem Nachbarn dein HDMI kabel verwendet oder seins? Falls du sein benutzt hast könnte vllt das Kabel defekt sein.

  4. #3
    Blockwest87 Blockwest87 ist offline

    AW: Sony BDP- S360 Kein Bild!!

    Nein meins!
    Aber am Kabel liegts sicher nicht hab 3 verschieden ausprobiert und dass alle kaputt sind kann ich mir ned vorstellen bzw. is sicherlich nicht so weil wie gesagt receiver und heimkino funken ja

  5. #4
    Blockwest87 Blockwest87 ist offline

    AW: Sony BDP- S360 Kein Bild!!

    Keiner eine Idee?? habs immer noch nicht zum laufen gebracht und der Händler will ihn nicht zurücknehmen weil bei ihm im geschäft funkts auch ohne probs

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Sony BDP- S360 Kein Bild!!

    Ich habe genau das gleich Problem. Gibt es vielleicht schon eine Lösung???

    Matthes

  7. #6
    Unregistriert 2

    AW: Sony BDP- S360 Kein Bild!!

    Ich hab das Problem auch. Allerdings habe ich Ton separat ausgeführt (über Coax bzw. alternativ über optischen Ausgang). Der Ton ist zu hören ohne Probleme. Bild ist nicht mehr zu sehen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Sony BDP- S360 Kein Bild!!

    Für alle die das Phänomen noch oder auch haben...

    Einmal Firmware Update auf die Kiste, im Zweifelsfall (falls vorher über ein anderes Medium angeschlossen) auf Werkseinstellungen zurücksetzen und beim Start NUR das HDMI Kabel drin haben.
    Ein gleichzeitiges anschließen per Scart/Komponenten Kabel bringt leider genau das Phänomen was hier beschrieben wurde.

    Bei mir hat´s geholfen. Einfach mal probieren.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. Playstation 3 kein Bild per HDMI bei 50 Zoll Full HD. Sony Hotline?: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar tagen einen 50 Zoll Samsung Full HD TV. Meine PS3 Slim funktioniert jedoch an diesem Gerät nicht per...

  4. [V]: Harman Kardon AVR 130 AV Receiver + Sony BluRay Player BDP S360: Hallo zusammen. Werde meinen Harman Kardon AVR 130 AV Receiver und Sony BDP S360 BluRay Player verkaufen. Es handelt sich um folgende...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony heimkino kein bild

sony und sony blu ray kein bild

sony bdp s360 kein bild und ton

sony bdp s360 problme

sony bdp s360 bild schwarz