Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 331
  1. #301
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sony KDL-40V3000

    Dreh doch bei den 2 spielen einfach die farbe was runter dann müsste es wieder gut aussehen .

  2. Anzeige

    AW: Sony KDL-40V3000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Sony KDL-40V3000

    also den theater modus schalte ich nie ein.
    der bringt voll nichts. macht das bild nur dunkel.

  4. #303
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sony KDL-40V3000

    Ich habe ihn auch immer aus .

  5. #304
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Sony KDL-40V3000

    finde ihn beim Fussball iwie net schlecht

  6. #305
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sony KDL-40V3000

    Ich finde dann sind die farben irgendwie weg oder blass der rasen sieht dann aus wie ein acker der nicht gegossen wurde .

  7. #306
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Sony KDL-40V3000

    naja finde des Bild dann aber schärfer!

  8. #307
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sony KDL-40V3000

    Das kommt aber auch auf deine anderen einstellungen an .

  9. #308
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony KDL-40V3000

    Ach, dass mit den Einstellungen ist alles Geschmackssache. Es hängt natürlich auch immer mit der Helligkeit des Raumes zusammen. Bei ziemlich dunklen Zimmern, wäre der Theater Modus vielleicht ganz gut zu gebrauchen. Das muss jeder selber mal sehen. Es muss schließlich dem Benutzer gefallen. Natürlich sollte man gewisse Basiseinstellungen aus dem Internet vornehmen und dann nach eigenem Empfinden anpassen, da die Standarteinstellungen meistens Müll sind.

    Gruß
    rEEplay

  10. #309
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Sony KDL-40V3000

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Ach, dass mit den Einstellungen ist alles Geschmackssache. Es hängt natürlich auch immer mit der Helligkeit des Raumes zusammen. Bei ziemlich dunklen Zimmern, wäre der Theater Modus vielleicht ganz gut zu gebrauchen. Das muss jeder selber mal sehen. Es muss schließlich dem Benutzer gefallen. Natürlich sollte man gewisse Basiseinstellungen aus dem Internet vornehmen und dann nach eigenem Empfinden anpassen, da die Standarteinstellungen meistens Müll sind.

    Gruß
    rEEplay
    beim thetermodus im dunklen raum siehst du nix mehr..

  11. #310
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony KDL-40V3000

    Achso, naja ich habe den Fernseher nicht^^

    Bei Samsung gibt es halt den Movie Mode. Habe gedacht, dass es sich da so ähnlich verhält.

    Aber alles andere trifft doch noch zu oder ??

    Gruß
    rEEplay

  12. #311
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sony KDL-40V3000

    Die farben wirken dann immer so blass in diesem modus .

  13. #312
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Sony KDL-40V3000

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Die farben wirken dann immer so blass in diesem modus .
    ich find die sehen dann GELB aus.

  14. #313
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sony KDL-40V3000

    Ja das auch so unecht einfach das ganze bild wirkt so gelblich etwas bräunlich

  15. #314
    MS8 MS8 ist offline

    AW: Sony KDL-40V3000

    Hallo!

    Wie siehts bei euch eigentlich mit der "Wärmeabstrahlung vor dem LCD" aus?

    Also mein V3000 strahlt nach einer Zeit schon ordentlich ab, dass ist aber der einzige Punkt, der mich (beim momentanem Wetter) an meinem Baby stört, sonst ist alles ABSOLUT TOP.

    Ciao MS8

  16. #315
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Sony KDL-40V3000

    ja ok das ist eigentlich der einzigste Punkt den ich auch bemängeln könnte!

  17. #316
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sony KDL-40V3000

    Bei mir merke ich das nur wenn ich ganz nah dran bin am TV ab 5-10cm merke ich davon nix mehr .

  18. #317
    Unregistriert

    AW: Sony KDL-40V3000

    habe das gerät nun auch und bin bis auf eine sache zufrieden. mein tv hat links und rechts (links stärker) so ca 30 cm vom rahmen so 5 cm breite "balken". das sieht man aber nur bei ca 2m abstand und wenn ein heller gleichmäßiger hintergrund angezeigt wird und ihr die sicht bewegt, z.b. beim himmel in halo 3 auf der map walhalla. probiert das mal bitte, kann auch ein anderes game sein, nur darauf achten das ihr die sicht langsam hin und her bewegt. habt ihr da was ähnliches? müsst halt konzentriert auf die helle fläch schauen.^^

  19. #318
    Unregistriert

    AW: Sony KDL-40V3000

    Hmm, hoffentlich klappt der Posting jetzt. Also habe nun auch dieses Gerät und bin bis auf ein Sache sehr zufrieden. Also bei mir hat das Gerät links und rechts (links etwas stärker) jeweils so ca. 30cm vom Rahmen so senkrechte "Balken". Die sieht man aber nur wenn man z.B. bei einem Game die Sicht bewegt. Bei Halo 3 sieht man das sehr gut auf der Map Walhalla wenn man in den Himmel schaut und den Blick nach links und rechts langsam bewegt. Man sieht das halt nur bei hellere gleichfarbige Flächen sehr gut, aber man muss schon sehr konzentriert hinschauen ;-) Könnt ihr das mal bei euch überprüfen? Kann auch ein anderes Game sein. Vielleicht fallen euch ja auch so "Balken" oder ähnliches auf.

  20. #319
    Unregistriert

    AW: Sony KDL-40V3000

    Hallo zusammen,


    ich möchte meiner PS3 einen neuen TV gönnen und dachte an den Sony KDL-40V3000
    Ich gebs zu - ich will nicht den ganzen Thread durchstöbern sondern einfach kurz ein paar Erfahrungen von den Leuten, die ihn besitzen. Empfehlt ihr ihn weiter, würdet ihr wieder zuschlagen und sind euch mit der Zeit Probleme/Macken aufgefallen ?

    Die Bildquali bei HD soll ja ziemlich erste Sahne sein - alles andere ist für mich auch uninteressant....

  21. #320
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Sony KDL-40V3000

    also da ich vorallem PS3 Zocker bin hab ich natürlich nach einem tollen ZockerTV geschaut ... und habe den V3000 gewählt. Die Bildqualität ist einfach nur hammer kann man gar nicht meckern, wenn du wüsstest wie GTA IV auf 1080p aussieht xD. Aber auch DVD'S bzw Blu-Ray sind genial. Kauf ihr dir für schon ab 900€ und du wirst es nicht bereuen!

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  2. SONY KDL-40V3000 "nur" 50 Hz ?: Hallo! Hab jetzt das Problem, das einige XBox360-Games nur "60 Hz" unterstützen, doch ich schaffe es nicht, den V3000 auf 60 Hz einzustellen. ...

  3. Antialiasing Problem bei Sony KDL 40V3000: Hi, habe mir letzte Woche einen Sony Bravia 40" V3000 gekauft und habe meine Xbox 360 Elite über das HDMI Kabel, welches bei der Elite...

  4. Sony 40V3000 und PS3 = Totale Katastrophe: Ich bin nun glücklicher Besitzer des neuen Sony Bravia 40V3000 Und hab mir ein PS3 HDMI Kabel besorgt. Der LCD erkennt auch schön den 1080p Modus...