Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Siggi51001 Siggi51001 ist offline

    Frage Sony KDL32S3020 DVD's nur in schwarz weiß

    Hallo,mein neuer KDL32S3020 spielt DVD's nur in schwarz weiß ab. Der Anschluß ist über Scart.
    Beim alten analog Gerät läuft alles,also liegt der Fehler am Gerät bzw. an der Einstellung.

    Hoffe auf positive Antwort

    LG Siggi

  2. Anzeige

    Frage Sony KDL32S3020 DVD's nur in schwarz weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360: Schwarz/weiß: Hallo, habe vor wenigen Minuten meine Xbox erhalten und angeschlossen. Aber das Bild ist schwarz weiß. Als erstes kam, das ich die Sprache auswählen...

  2. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  3. Demos in schwarz-weiß ?!: kann mir jemand erklären wieso ich einige Demos, welche ich aus dem US-Store habe schwarz-weiß sind?

  4. AV Kabel nur schwarz weiß =(: Hi habe heute meine japanische PS3 bekommen und sie voller vorfreude an meinen röhrenfernseher angeschloßen aber ich hab überall nur schwarz weiß...